Mittwoch, 10. Juli 2013

my sky {vol. 2} meets [SMW::IZDD]

Die beiden Aktionen vom Lieblingsmonsterchen passen diese Woche so herrlich zusammen, dass ich mir dachte, ich verknüpf sie gleich mal (auch wenn ich mit der einen Aktion einen Tag zu spät bin).


Ehrlich gesagt habe ich lange überlegt, ob ich zu dem dieswöchigem Thema "Über den Wolken" überhaupt etwas schreiben soll - aber das Leben hat nun mal auch seine Schattenseiten. 

Natürlich verbinde auch ich es mit dem tollen Lied von Reinhard Mey - welches vor einigen Jahren auf dem Begräbnis von meiner Tante gespielt wurde.

Sie war die Schwester meines Vaters, schwer krank und schließlich erlöst. Den Anblick von meinem Papa werde ich niemals vergessen - der Anblick, sein Leid und seine Trauer hat mir das Herz zerissen.


Über den Wolken
muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen - sagt man
Blieben darunter verborgen - und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
plötzlich nichtig und klein.

Kommentare:

  1. *knuddel* ♥
    Richtig, das Leben hat seine Schattenseiten... die gehören leider dazu.

    Sehr schönes Foto!

    Dir einen tollen Mittwoch!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbares wolkenfoto. die grenzenlose freiheit kann man sehen.
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Himmelfoto ist wunderbar ... und Schattenseiten gibt es immer.
    Ich drück dich mal ganz feste.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. =( Das ist traurig!!! Ic drück dich!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Himmel-Wolkenfoto ist das. Und es ist immer schlimm, wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss und ganz schlimm ist es für eine Tochter ihren Papa so traurig und leidend zu sehen *drück* Das Lied von Reinhard Mey mag ich total gerne. Mit ihm verbinde ich sehr viele Kindheitserinnerungen, da die Mama meiner allerbesten liebsten Sandkastenfreundin (der Kontakt ist leider nach der Pubertät fast abgerissen) ein ganz großer Reinhard Mey Fan ist und diese Familie wie meine eigene für viele Jahre war.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich ja wieder einen Riesentext hinterlassen *uuuupssss

      Löschen
    2. Das macht doch nichts - ich find das sogar sehr nett :)

      Löschen
  6. Ein herrliches Wolkenbild . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...