Montag, 29. Juli 2013

M wie Montag oder...


Gegen einen alten Mann. Mit Rauschebart und schütterem Haupthaar. Ich glaube, er trägt auch ziemlich unmännliche Kleidung - so ein weißes Walle-Wallekleid. Petrus sein Name...

M wie Montag ist eine Mitmachaktion - wer immer möchte, beginnt Montags einen Post mit M und kann mir hier seinen Link hinterlassen. Wenn ich es schaffe, komme ich sehr gerne vorbei.

Kommentare:

  1. Über genau den Mann habe ich mich gestern gefreut! :-) Schau mal hier warum:
    http://alizeti-sonnenblume.blogspot.ch/2013/07/m-wie-montag-oder_29.html

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm, wenn ich die Nachrichten richtig lese, war es bei uns sogar noch heisser als bei dir. :-P Und nun hat der gute Petrus herrlich erfrischendes Nass und Abkühlung gebracht. Weisst du noch im Frühling, da wolltest du Frau Holle erschiessen und was passierte? Es hat noch mehr geschneit...
    Vielleicht doch besser den guten alten Mann am Leben lassen? Ich denk, er weiss schon was er tut. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich würd ihn nur ein bisschen schocken *gg* Noch heißer - ihr tuts mir leid. Aber lindert meinen Schwitz jetzt auch nicht *lach*

      Löschen
  3. Solange er Frau Holle nicht wieder einstellt ;-)
    Ich darf mich zusätzlich zu den Temperaturen doch auch noch mit medikamentös ausgelösten Hitzewallungen rumplagen, macht auch keinen Spaß...
    Hier ist mein m wie Montag.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Da kriegt man ja Angst! ;-)
    Bei uns regnets und gewitterts seit gestern. Ich will meine heiße Sonne zurück!
    Ich schick dir gedanklich den Regen rüber!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich schick dir ALL die heiße Sonne!!!

      Löschen
    2. Danke, die letzten drei Tage hat unser Tausch wohl funktioniert! :-)

      Löschen
  5. Jetzt hast du´s dem Petrus aber gegeben ;-)).
    Mein Beitrag sieht so aus:
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2013/07/m-wie-montag-oder_29.html
    Liebste Grüße aus dem abgekühlten Frankenlande
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Frau nima... wer wird denn...?!

    Ich glaube, Petrus ist zur Zeit ein bißchen extrem drauf und gibt so richtig Vollgas. Mal ehrlich: Hitzewelle, Wahnsinnsgewitter... früher nannte man es einfach NUR Sommer ;o)

    Hab einen feinen Montag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein - das ist nicht einfach NUR Sommer! Das ist etwas, dass mir das Hirn wegbrennt!

      Löschen
  7. Dabei geht doch heute eh schon so ein Lüfterl... ;-)
    Ich bin diese Woche auch wieder einmal mit dabei: http://anitrampur.wordpress.com/2013/07/29/m-wie-montag-oder-38/
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute bin ich auch im Büro...da gibts Klima :)

      Löschen
  8. Komm sei doch nicht so - so ein Regentag tut der Natur sehr sehr gut!

    Ich bin diese Woche auch dabei:

    http://annettes-bunte-welt.blogspot.de/2013/07/m-wie-montag-oder-mailart.html

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja wenns ein Regentag wäre...wir brüten hier immer noch bei 39°C :)

      Löschen
  9. *haha* Bitte nicht den Petrus verägern! *hihi* Bei uns sind Unwetter Warnungen!! Auch nicht so pralle!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Haha hier haben deine Drohungen anscheinenden (kurzfristig) Wirkung gezeigt. Aber ab morgen sollen die Temperaturen schon wieder ansteigen, bis Freitag dann auf kuschelige 34 Grad. Gut, dass ich am Donnerstag (vorhergesagte 32 Grad) und am Freitag meiner Tochter beim Umzug helfe. Und noch besser, dass ihr freundlicher Erzeuger mal wieder mit Abwesenheit glänzt.....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So ist das ... wenn alte Männer senil werden.
    Die vergessen einfach, zwischendurch mal auf kühl zustellen *zwinker*.

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    http://das-baerendorf.blogspot.de/2013/07/m-wie-montag-oder_29.html

    AntwortenLöschen
  12. na scheinbar hat der alte mann respekt vor dir! immerhin hat's ein bissl geregnet und etwas kühler ist es jetzt auch ... oder ist es nur schwüler geworden?

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns hat es nicht geregnet - aber trotzdem herrlich abgekühlt! Jetzt bin ich wieder glücklich ;)

      Löschen

Und das sagst du dazu...