Montag, 15. Juli 2013

M wie Montag oder...

... manchmal bleibt einfach keine Zeit zum bloggen!

Das Wochenende war vollgestopft mit viel schöner Zeit: Essen gehen und etwas in der Stadt herumstrawanzen mit dem Helden, Schwesternabend inkl. Übernachtung, Grillen im Garten, herumstöbern in der Vergangenheit - ich habe nicht mal Fotos gemacht von irgendwas.

Ah doch - hier. Eine neue, kleine Ecke ist in unserer Wohnung entstanden. Viel ist nicht zu sehen - aber dafür schön ♥


Und so starten wir in die neue Woche - gut erholt und voll mit schönen Augenblicken. Ich hoffe sehr, ihr auch!

M wie Montag ist eine Mitmachaktion - wer immer möchte, beginnt Montags einen Post mit M und kann mir hier seinen Link hinterlassen. Wenn ich es schaffe, komme ich sehr gerne vorbei.

Kommentare:

  1. Ich bin heute auch gut erholt nach einem kompletten Sofa-Sonntag ohne jegliche Aktivität ;o)

    Die "Erleuchtung" gefällt mir gut, ich mag auch gern so kleine Lichtinseln in der Wohung.

    Dir und dem Helden einen guten Start in die neue Woche, dicken Montagsknooootschie
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Licht habt ihr euch da hingestellt. Das sieht sehr gemütlich aus. Eine tolle Woche wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Ecke gefällt mir richtig gut. Ich hab dieses WE auch mal nix mit Haushalt, Homeoffice etc. gemacht, sondern wir haben es uns richtig gut gehen lassen.

    Das war dann auch der Anlass das erste Mal bei dir dabei zusein.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Neue Ecke, schöne Ecke !
    Strahlt Gemütlichkeit aus.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche eine tolle Sommerwoche ohne Stress, Hektik und schlechte Laune :-)

    Mein m wie Montag ist hier...

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dein Blog ist voll mein Ding ;-) Hier bleibe ich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein nettes Kompliment ♥ Vielen Dank - das freut mich!

      Löschen
  7. Hallo Frau Nima!
    Ich bin auch wieder mit von der Montagspartie!
    Hier gibt es ein paar Einblicke in meinen Kurzurlaub ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm leider nicht auf deinen Blog :(

      Löschen
  8. Schön, dass dein Wochenende auch so gemütlich war! :-)
    Es hat schon was, wenn man einmal alles Alltägliche beiseite lässt und nur das macht, was der Seele gut tut.
    Vielleicht möchtest du ja mal bei meinem Montag vorbeischauen. Du bist herzlich eingeladen. :)
    Habt einen entspannten Start in diese Woche, du, der Held und die Wölfe!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Freut mich das ihr ein schönes Wochenende hattet!! Ich schick dir liebe Grüß Dany

    AntwortenLöschen
  10. Oh wiedermal ein M.
    Meins ist hier
    http://christinaspapierwelten.blogspot.de/2013/07/m-wie-montag-oder.html

    Eine schöne Woche
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Die macht ja ein tolles Licht! *schwärm*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...