Montag, 1. Juli 2013

M wie Montag oder...

... meinen Wiedereinstieg in meinen Wochenbeginn starte ich mit einem Tribut an eine wundervolle Frau

Gestern habe ich über einen kleinen Ausflug geschrieben - an diesem Ort war ich schon viele, viele Male. Als kleines nimalein damals und auch heute mit meiner kleinen Familie immer wieder gerne.


Auf dieser Heide leben kleine Erdhörnchen - damals konnte man sie noch mit der Hand füttern. Heute leben sie in einem eingezäunten Bereich und das sie überhaupt noch da sind, kann man nur erahnen. Jedenfalls habe ich es in den vergangen fast 14 Jahren nicht geschafft, dem Helden auch nur eines zu zeigen.

Aber sie waren da - zusammen mit dieser tollen Frau, vor vielen vielen Jahren.


Meiner Oma.

M wie Montag ist eine Mitmachaktion - wer immer möchte, beginnt Montags einen Post mit M und kann mir hier seinen Link hinterlassen. Wenn ich es schaffe, komme ich sehr gerne vorbei.

Kommentare:

  1. Ein schöner Wiedereinstieg❤❤❤
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Nachteulen.

    Dann strick dir deine Nachteulen, sie haben Spaß gemacht.

    Einen schönen Wochenstart
    wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. *schnief* Schöööön!!!!!! Ich drück dich!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! ersten, dass es wieder einen m-post von dir gibt, zweitens, dass es gerade dieser post ist, ein erinnerungspost an deine oma mit einem ganz tollen foto von ihr und drittens, dass ich gestern dein ausflugsziel richtig erkannt habe!

    ganz liebe grüße noch schnell, bevor ich losdüse! wohin, erfährst du am abend ;)
    susi

    AntwortenLöschen
  5. p.s. mein google reader lebt noch! sieh mal einer an!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Erinnerungen . Dein Post gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...ich häng mich mal an den M-Montag dran...

    http://gelis-oase.blogspot.de/2013/07/magic-monday.html

    lG aus der Sonne von Geli

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß Du auch wieder dabei bist. Ein tolles Bild von Deiner Oma, sie hat bestimmt richtig viel Spaß gehabt, die Hörnchen zu füttern ;o)

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Dein Post hat mich sehr erfreut. Dass man so Ort noch hat, wo man alte Erinnerungen wieder aufleben lassen kann!
    Hab einen schönen Montag!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  10. :-) Hurra, Nima's M is back!
    Bei mir gibts heute ein Motto des Monats, quasi auch ein M.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Erinnerungfoto von deiner Oma!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Heute wieder dabeiund schön, dass du auch wieder weitermachst!
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2013/07/m-wie-montag-oder.html
    Das Foto mit deiner oma ist so süß!
    Ich finde es herrlich, wenn man solche Fotos hat, die einen immer mal wieder in die Kindheit führen können.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. ohh lieb. als ich mit der schule mal am zicksee war, was jetzt ja auch schon eine ewigkeit her ist, hats dort voll viele ziesel gegeben (oder erdhörnchen wie du sagst) würd mich direkt interessieren, obs die dort immer noch gibt.
    die beiden fotos find ich übrigens auch voll schön.

    AntwortenLöschen
  14. so, wie versprochen der post von unserem ausflug zum m...üller in kritzendorf!
    http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2013/07/m-wie-montag-oder.html

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...