Freitag, 5. Juli 2013

Heute ist Freutag!

Nicht nur weil das Wochenende naht - nein, sondern weil ich wundertolle Post bekommen habe.


Ist das eine geniale Karte? Sie wird ganz sicher einen Ehrenplatz bekommen - ich liebe ja solche Karten! 

Das weiß die liebste Sabine und auch weiß sie, dass ich doch gerade ein neues Hobby entdeckt habe. Und da hat sie sich einfach mal hingesetzt und mir nebst dieser tollen Karte noch ein ganz bezauberndes Geschenk eingepackt.


Ist das nicht das tollste Nadelkissen der Welt?! Ich denke ja. Und jetzt ist es meins ♥ Ich freu mich sehr sehr sehr - denn natürlich habe ich noch keines. Die Farben und der wunderschöne Stoffknopf in der Mitte - alles genau nach meinem Geschmack.


Und wenn ich dann endlich das aktuelle Monsterprojekt (darüber berichte ich ein anderes Mal) beendet habe, freu ich mich schon wenn ich mein Kissen einweihen darf. Ach das wird toll!

Das sind die kleinen, wundertollen Überraschungen, die mich wiedermal darin bestätigen, dass das Internet nicht immer anonym und gefährlich ist - sondern aufmerksam ist und einfach glücklich macht!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen glücklichen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende! Lasst es euch richtig gut gehen.

Kommentare:

  1. Nee, wat niedlich! Das ist ja mal geniale Post! Die Karte ist der Hammer und das Nadelkissen einfach bezaubernd! ♥

    Dir einen tollen Freitag und ein herrliches Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten sind in der tat toll. Ich kaufe die auch gerne und verschenke sie!
    Und dein Nadelkissen ist so hübsch. Viel Freude daran!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz besondere Karte . Das Nadelkissen finde ich total klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. *.* Wie hübsch!!! Und ich sage dir was! Ich nähe schon seit vielen Jahren und habe immer noch kein Nadelkissen! *hust* =)
    Ich drück dich! LG Dany

    AntwortenLöschen
  5. ja, es ist immer schön, wenn man etwas geschenkt bekommt.
    alles liebe in dein wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Überraschung, sowas bekommt man doch gern geschickt!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Ach da freue ich mich doch gleich mit wenn du dich so freust :-) Und das Internet kann auch lieb sein, denn es besteht ja aus realen Menschen und da gibt es überall solche und solche. Ich durfte bisher zum Glück nur ganz liebenswerte "kennenlernen" :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist echt schön, würde bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen. An dem genialen Nadelkissen wünsch ich Dir viel Freude.

    Ja, über das Internet kann man wirklich sehr nette Menschen kennenlernen. Auch wenn man immer wieder auch auf der Hut sein muß.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist Hammer und süsses Nadelkissen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...