Donnerstag, 18. Juli 2013

Heimatliebe #4


Egal mit wem ich durch die Stadt streife - sei es mit dem Helden, dem Schwesterherz oder mit mir allein - bei jedem zweiten Haus sage ich: Oh - da muss es doch wunderschön sein drinnen zu wohnen!

Zugern würde ich manchmal gerne einen Blick hinein werfen - tu ich natürlich nicht, aber ich würde gern.

Heimatliebe: Besondere (Ein)-blicke in meine Stadt. Schön, skuril, persönlich.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch etwas Heimatliebe zeigen - oder ihr genießt einfach meine mit mir.

Kommentare:

  1. Oh ja, so ein schöner Altbau mit weißen meterhohen Stuckdecken und knarrenden Echtholzdielen *schwärm*... da würde ich auch gern einen Blick hineinwerfen geschweige denn gleich einziehen ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Na, da lässt es sich sicher prima wohnen! Schöne Heimatstadt hast du.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genau so. :)
    Oder nur mal einen kleinen Blick in den Innenhof erhaschen. Da verstecken sich ja oft richtige kleine grüne Paradise, von denen man gar nichts ahnt. Marienkäfer müsste man sein. ;)

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Machst du das immer an einem bestimmten Tag? Dann mache ich vielleicht mal mit und zeige etwas von ... Stuttgart ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - wann immer, was immer du von Stuttgart zeigen willst - freu ich mich ;)

      Löschen
  5. ja, manche häuser haben eine ganz besondere ausstrahlung.
    alles liebe in deinen nachmittag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh so ein schönes Haus. Ich sehe auch ab und zu Häuser,wo ich gerne einmal Fliege spielen würde um zu schauen,wie es darin aussieht :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe so alte Häuser und ich finde es immer ganz traurig wenn man erahnen kann wie schön es einmal war oder sein würde... und es eigentlich so ziemlich herunter gekommen ist! -.- GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Wien hat sooo viele schöne Häuser!! <3

    Hast du das Photo in der Schottengasse aufgenommen?


    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Jaa, die Häuser in Wien sehe ich mir auch immer sehr gerne an, wenn wir da sind.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. ja wir wohnen schon in einer tollen Stadt, das denke ich mir auch (fast) jeden Tag!
    lg

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...