Dienstag, 16. Juli 2013

Heimatliebe #3


Die Fensterkatze. Die gibt es nur in Wien. Und wer etwas anderes behauptet - ist ein Lügner.

Besondere (Ein)-blicke in meine Stadt. Schön, skuril, persönlich.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch etwas Heimatliebe zeigen - oder ihr genießt einfach meine mit mir.

Kommentare:

  1. natürlich gibts die nur in wien! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. was soll ich da sagen ... will ja nicht als lügner dastehen! ;)
    hab schon wieder das verlinken von meinem m vergessen, schön, dass du mich trotzdem besucht hast!
    und den link schmuggel ich hier rein: http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2013/07/m-wie-montag-oder_15.html

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch klar - bei dir bin ich sowieso "Dauergast" ;)

      Löschen
  3. Ist ja schließlich auch die "Wiener Fensterkatze". Ein eigene Art, hab ich mal gelesen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die aber niedlich :)

    AntwortenLöschen
  5. 100 Pro gibt,s die nur in Wien:)..süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich! Hab' schon von der Wiener Fensterkatze gehört.
    Meine drei tuen nur immer so als wären sie eine ebensolche ;-))

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  7. :) Neee, noch nie gesehen!!!
    Hier gibbet dafür aber Holsteiner Fußmattenkatzen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild, vorallem die Kombination von Fenstereinblick und Spiegelung.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein bezauberndes Bild!! Und ich glaube dir, dass es diese Fensterkatze nur in Wien gibt ;-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...