Montag, 8. Juli 2013

Heimatliebe #1

Das ich meine Stadt liebe, dass ist ein offenes Geheimnis. Und das ich gerne fotografiere auch.
Und da ich in letzter Zeit wieder öfter zu Fuß unterwegs bin - dachte ich mir: Warum das eine nicht mit dem anderen verbinden?

Zudem finde ich es selbst immer toll Einblicke in Städte zu bekommen von Menschen, die dort leben. Denn diese Einblicke sind so persönlich und viel viel toller, als es ein Reiseführer jemals sein kann.

Hier also ein kleiner Beginn - von meiner Stadt.


Und wann immer mir ein kleine Besonderheit auffällt und ich zufällig etwas zum knipsen dabei habe - zeige ich euch das. Und wenn ihr wollt - dann könnt ihr auch etwas Heimatliebe zeigen, oder ihr genießt einfach meine.

Kommentare:

  1. hallochen Nima, ich kenne nicht sehr viel von Wien, nur mal 3 Tage dagewesen, das reicht niemals, um so eine herrliche Stadt zu kennen...

    aber um dir auch mal etwas von Leipzig zu zeigen, dann klicke hier...

    http://gelisweltderbilder.blogspot.de/2013/07/bummel-durch-leipzig.html

    da ist es auch sehr schön...

    danke dir und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und ich freue mich schon sehr auf die Fotos❤ Vor allem hat eine Stadt sooooo viele verschiedene Seiten, total spannend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch oft mit der Kamera hier im Revier unterwegs. Letztens erst bin ich wieder mal angesprochen worden, was ich da knipse. Als ich´s erklärte, meinte der Herr: mhh, hab ich gar nicht so gesehen, vielleicht schaut er ja nun genauer hin
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Das Gebäude sieht sehr geheimnisvoll aus,tolles Bild!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Fast wie ein Dornröschen Haus,es fehlen nur die Rosen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus , wie im Märchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. :-) Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wir haben echt das Glück, in so einer tollen Stadt leben zu dürfen!
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich wiederhol mich diesbezüglich auch des öfteren :)

      Löschen
  8. Ein wunderschönes Bild hast du uns da gezeigt. Ich bin gespannt auf die weiteren Einblicke in deine Stadt!
    Ich war auch mal dort,aber nur für einige Tage im Winter und da habe ich einfach mehr oder weniger die "obligatorischen" Sehenswürdigkeiten abgeklappert.
    Aber so einen persönlichen Einblick ist natürlich etwas viel besseres! Wer weiss,vielleicht mache ich mit meiner Stadt auch mal mit :-) Da schaut man dann auch ganz anders hin. Nicht?
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd mich freuen ;)
      Also ich persönlich geh dann immer mit einem speziellem Blick durch die Stadt - das mag ich.

      Löschen
  9. *.* Nach Wien wollte ich auch immer schon mal! Die schönen Lippizaner in der spanischen Hofreitschule bewundern! *seufz* Vielleicht, schaffen wir das ja mal eines Tages! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Uaaaah, wie schöööön! Irgendwann schaue ich mir Wien einmal an. *sehn*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich sehr über deine Aktion, denn ich liebe Wien. Was für andere Paris, New York, Venedig ist, ist für mich Wien. Wenn ich Urlaub brauche, fahr ich nach Wien. Wenn ich Sehnsucht habe, dann nach Wien. Meine Lieblingsmusiker und -schauspieler sind aus Wien. When will you realize, Vienna waits for you.

    Liebe Grüße aus Niederbayern,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha über Lied hatte ich auch vor einiger Zeit einen Post. Ich freu mich immer, wenn "meine" Stadt auch woanders so gemocht wird - danke für deinen lieben Kommentar.

      Löschen

Und das sagst du dazu...