Donnerstag, 18. Juli 2013

Fragen über Fragen

fragt Mrs. Columbo - ob das etwas mit ihrem Namen zu tun hat? *grins* Da grad Zeit und Lust - hier meine Antworten:

#1: Wie würdest du einem Blinden (oder uns Bloggern) dein Aussehen beschreiben?
Puuuuuh - ihr wisst ja wie ich aussehe. Aber einem Blinden würde ich sagen: Ich bin von normaler Größe, habe viele und lockige Haare, blau/graue Augen, trage immer Jeans, niemals hohe Schuhe. und nein du darfst mein Gesicht nicht anfassen.

#2: Welche Sehenswürdigkeit muss man in deiner Stadt unbedingt besichtigen?

#3: Charlie Sheen oder Ashton Kutcher?
ähm Bruce Willis?

#4: Retro ist in. In welchem Jahrzehnt würdest du gerne leben?
Ich glaube in den 70ern. Wobei ich in die Musik der 80er total verliebt bin.

#5: Wer ist für dich "the sexiest man alive"?
Na der Held natürlich ♥

#6: Hast du in weiß geheiratet/möchtest du in weiß heiraten?
Mein Brautkleid war champagnerfarben. Ein richtiges strahleweiß hätte mich noch blasser gemacht, als ich eh schon bin (und auch gar nicht zu mir gepasst).

#7: Was wäre dein Traumberuf?
Ganz lang wollte ich Tierärztin werden - aber die unschönen Seiten an diesem Beruf würde ich nicht gut verkraften. 

#8: Wein oder Bier?
Beides. Kommt auf den Anlass bzw. das Ambiente an. Einen guten Weißwein (niemals Rotwein) trink ich genauso gerne, wie ein kühles Bier (allerdings kein allzu herbes).

#9: Hast du eine Macke, die du hier verraten willst?
Hmmm ehrlich gesagt fällt mir keine ein, die besonders lustig, auffällig oder berichtenswert wäre.

#10: Ballerinas oder High heels?
Ballerinas wenn. Wobei ich finde, da watschelt man immer ein bisschen. Aber besser aussehen wie eine Ente als wie ein Storch mit gebrochenen Beinen.

So, dass war's auch schon wieder! Mir hat's viel Spaß gemacht und euch wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag Abend.

Kommentare:

  1. Ist das nett :)
    Ich muss jetzt mal Charlie Sheen googlen - noch nie von dem gehört. Echt, ich hab voll Bildungslücken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach da hast du nichts Grossartiges versäumt, sag ich jetzt mal ;)

      Löschen
  2. *haha*!!!! Genial!!! Ich würde gerne in den 60er leben! ^^ Wegen der Petticoats und der Musik! =) Und für mich gibt es nur "Rheder" bier! *hihi* Ich drück dich!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. also, die siebziger waren definitiv besser als die achtziger - allein die mode! und die musik find ich auch erst rückblickend gut, michael jackson und neue deutsche welle z.b. (ging damals aber gar nicht!)
    danke für deine antworten!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr amüsant! :) Bruce Willis würde ich auch deutlich bevorzugen. Der eine ist zu abgefuckt und der andere... so jung, da schießt einem ja die Milch ein.

    Einen tollen Start in ein geniales Wochendende!!!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuuuuust* :) Dir auch ♥

      Löschen
    2. also wenn ich das sage, okay! immerhin ist das junge bubi schon 35! sucht euch gefälligst gleichaltrige zum spielen und lasst mir die knackigen senioren übrig ...
      susi

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...