Freitag, 12. Juli 2013

Eigentlich esse ich ja keinen Fisch!

Und schon gar keinen der noch nach Fisch aussieht. Ja - ich esse am liebsten Fischstäbchen - aus dem Backrohr.
Aber was wäre eine Regel - wenn es da nicht auch mindestens eine Ausnahme gäbe?


Saibling heißt die Ausnahme - gegrillt, nur mit grobem Meersalz bestreut. Dazu Brot und Knoblauchöl. Und das auch noch bei traumhaftem Wetter auf einem wunderschönem Fleckchen Erde - zusammen mit meinen 3 Männern ♥


Sommer in Wien. Glücklich. Angenehm warm. Und satt.

Kommentare:

  1. *uhhh* Davor würde es mich gruseln!! Der Fisch sieht mich ja an! -.- Sieht aber wunderschön aus!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr denn selbst geangelt? Ein schönes Fleckchen Erde habt ihr euch da ausgesucht :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott - nein ;) Der war schon tot und gegrillt als wir kamen :)

      Löschen
  3. Wat? Wie kann man denn keinen Fisch essen wollen? Wir hier oben kriegen schon einen beim ersten Atemzug serviert. hihi
    Sieht auf jeden Fall total lecker aus. *schmatz* ...auch wenn er quasi noch guckt.
    Dann genießt ma Euren Wiener Sommer!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nicht der Fischfreund und wenn , dann müsste bei mir der Kopf ab . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gegrillter Fisch ist immer ein echtes Highlight.

    AntwortenLöschen
  6. selbst gegrillt? jaja, so fängt es an.. ich hab auch lange keinen fisch gemocht und bin dann irgendwann auf den geschmack gekommen. ich wette, nicht lang, und du isst den anderen auch das sushi beim running sushi weg ;-)

    AntwortenLöschen
  7. der fisch war sicher köstlich - wenn er dich auch beim essen anschaut - das ist der vorteil der fischstäbchen - die machen das sicher nicht.
    liebgrüße in deinen samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Fisch sieht echt übel aus *kicher*.
    Aber ich hoffe, dass er dir dennoch sehr gut gemundet hat :).
    Geht es dir gut?
    Liebste Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir geht es momentan richtig ausgezeichnet ♥ Danke schön!

      Löschen
  9. Das ist aber auch ein leckerer Fisch so ein Saibling, mh den hätte ich gerne gegessen! Ich grille gerne nur die Lachsstücke in Alufolie - wenn man einen ganzen Fisch mit Kopf nicht mag - mit vielen Kräutern.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...