Mittwoch, 3. Juli 2013

Die liebste Freundin...

... kennt mich wirklich sehr gut - denn Folgendes hat sie mir die Tage per Mail geschickt.


Haargenau das denke ich mir nämlich immer wenn ich ein "aha" als Antwort bekomme. Egal, was die Frage war: Aha kann niemals die Antwort sein!

Kommentare:

  1. ...jaaa, jaaa, ja...voll meine Gedanken auch...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, aber jetzt wo ich es so lese, Recht hast du :)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, also na ja, diese Aha habe ich bisher immer mehr als Desinteresse,Gleichgültigkeit oder gespielte Aufmerksamkeit interpretiert...jetzt, wo ich das so lese könnte man natürlich auch deiner Argumentation ein nickendes Einverständnis geben !
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ;-) Dem ist nichts hinzuzufügen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch schrecklich wenn man mit jemanden Telefoniert!!! -.- GLG DAny

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...