Dienstag, 9. Juli 2013

Diamonds are a girl's best friend

Blödsinn. 


Wer braucht schon Diamanten, wenn er so ein tolles Geschenk bekommen kann?! Der Held kennt mich eben einfach sehr gut.

Und bevor ich es jetzt weiter so richtig knallen lasse, möchte ich mich noch von ganzem Herzen für die lieben Kommentare von euch bedanken.

Kommentare:

  1. Viel besser als Diamanten! *gggg*
    Herzlichen Glückwünsch euch beiden!

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn da drin???? Oder bin ich einfach nur blind :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich Hirn, es geht um die Ploppfolie? *lach

      Löschen
    2. Ich wusste du kommst noch drauf *lach*

      Löschen
  3. Oh jaaa! Das große Knistern. Da werd ich auch immer schwach! *gg*
    Fröhliches Knallen!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja damit macht unswohl jeder gluecklich "lach"
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. *gg* die lieb ich auch! aber einerseits brauch ich sie im winter zum pflanzen einwickeln und andererseit in der arbeit zur fingerkräftigung. :( bleibt also meist nix zum ploppen übrig!

    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  6. Bahahaha, diese Folie ist der Brüller! Da hat Dein Held sich ja ins Zeug gelegt. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter hat sich in die großen Folien vom Umzug eingewickelt und hat sich durch die WOhnung gerollt! =) *hihi*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Ja , so wie du die Folie fotografiert , sieht sie richtig wertvoll aus . :) Klasse Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...