Sonntag, 7. Juli 2013

7 Sachen am Sonntag

Heute war mir mal wieder nach fotografieren - was für euch heißt: ihr dürft euch die 7 Sachen ansehen.
Nach einer Idee von Frau Liebe.


#1: Unser Sonntag startet mit einem Super-Frühstück. Ich liebe Wochenend-Frühstück. Aber das wisst ihr ja schon.


#2: Danach eine große Runde Spaziergang für den kleinen Wolf und mich. Der war nachher ziemlich erledigt - und ich auch ein wenig. Aber gut hat es getan.


#3: Das Häkelmonster weiter bezwungen. 4 1/2 Knäuel noch bis zum Sieg. Tschaaakaaa ich schaffe es - allein schon deswegen, weil ich danach nähen lernen will.


#4: Wäsche abnehmen. Bettwäsche - das ist ja pupsieinfach. Eine richtige Sonntagsarbeit.


#5: Eine große Leidenschaft. Die letzte Staffel, die ich zu Hause habe - ich glaube da muss bald Nachschub her - vorallem wenn man bedenkt, dass es 14 Staffeln gibt (oder 15).


#6: Ich glaube, dass ist die richtige Farbkombination um in die neue Woche zu starten. Bisschen blau und bisschen glitzer. Obwohl ich sonst eigentlich nicht so der Glitzertyp bin.


#7: Der allerbeste selbstgemachte Burger vom allerbesten Helden der Welt. Ich schwöre euch, dass war sooo lecker, dass ich soviel gegessen habe, dass ich jetzt vermutlich in den nächsten Stunden explodiere.

Das war mein 7 Sachen Sonntag: gemütlich, verfressen und einfach wunderschön. Ich hoffe, ihr hattet es auch so toll.

Kommentare:

  1. Solche Sonntage sind einfach wunderbar,gell:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Sonntag❤ Ich bin ja auch nicht so der Glitzertyp, aber bei Nagellack und Sockenwolle mache ich jederzeit gerne eine Ausnahme :-) Das was man vom Häkelmonster sieht, schaut toll aus. Ich bin sehr gespannt.
    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Wolf ist sooooo süß, einfach zum Knutschen und jetzt hab' ich Hunger und nur weil du hier so ein tolles Burgerfoto zeigst mmhhhh sieht das lecker aus und ich kann die Pommes riechen, ich schwör's ;o)
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  4. Der schöne Sonntag war ja ganz ordentlich ausgefüllt . Wenn ich deinen kleinen Wolf sehe , dann hab ich meinen Charly vor Augen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Wolf sieht echt kapuut aus, aber Spass machen solche Spaziergänge immer wieder :-) Und der Burger sieht auch sooooo lecker aus, richtig zum reinbeissen. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche und ihr werdet noch den rest der Woche Bilder von Berlin sehen :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gleich unter Gehäkeltes nachgeschaut. Da gab's doch schon mal was in solch schönen Farben. Ist das die Decke vom Frühjahr? Oder hattest du nicht auch schon mal im Vorjahr diese Farben. Ich finde sie auf jeden Fall voll genial, bin schon auf das fertige Werk gespannt.
    Lg Doris
    Übrigens bei ER würd ich glatt mitschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühjahr? Puuuuh schreck ja wirklich. Aber eigentlich stimmt beides - Frühjahr und in den Farben gab es schonmal ein "Häkelmonster" ;)

      Danke für das liebe, motivierende Lob ;)

      Löschen
  7. Was für ein Häkelmonster!!!! =) Und wir sind bei Staffel 13!!! Ich Liebe ER!!! =) Ich drück dich!!! GLG DAny

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...