Samstag, 15. Juni 2013

Summer in the City


Pflichteinkäufe erledigt, knappe 30°C. Im Gastgarten sitzen, dem wilden Getümmel zuschauen und einen G'spritzen geniessen.

Sommer 2013. Er ist da.

Kommentare:

  1. Knappe 30 Grad *staun. Hier ist es bewölkt, windig und knapp über 20 Grad :-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, jetzt gehts richtig los mit dem sommergenuss.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. puh, grad vom einkaufen heimgekommen und unter die dusche gestellt!
    ja, jetzt könnte es eine weile so bleiben :)

    schönes wochenende!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. *uiiiiii* Ich will auch!!!! Aber mit 2 Kindern überlegt man es sich dreimal ob man in die Hitze will!!! -.- Aber wenigstens kann ich jetzt zum grillen oder abends auf dem Sofa ein kühles Weizen trinken... (alkoholfrei... versteht sich!!^^) Ich drück dich!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. So langsam muss es ja schön werden . Bei uns ist es im Moment auch herrlich . Heute hat es einen kleinen Regenschauer gegeben , aber jetzt scheint wieder die Sonne . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hitze???
    Welches Fremdwort ! Bei uns sind es grad mal 19 Grad geworden und es weht ein sehr starker, kalter Wind!
    Also genießt weiterhin gas herrliche Sommerwetter bei euch, neidisch bin :_(
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Es geht doch nix über einen gepflegten Spritzer! ...oder zwei oder drei. ;-)
    Zum Wohl sein! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Und hoffentlich ein schönes Schattenplätzchen gefunden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...