Sonntag, 2. Juni 2013

Sonntagsfreuden :: Kinderfreuden


In einer kleinen Welt, wo es das größte Geheimnis ist, dass man sich gegen 7.00 Uhr bei der alten Eiche trifft und es grüne Wesen mit grüner Haut gibt, Einhörner und Schatzkisten - ich glaube, da ist noch ganz viel in Ordnung. 

Kaum zu glauben, dass ich mal so einen Post schreibe, aber - merke: wenn man die fast fünfjährige Nichte nach ein paar Stunden wieder verlassen darf, dann kann so ein Kind durchaus sehr unterhaltsam und liebenswert sein.
Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Wie war das? Kinder sind toll... wenn sie anderen gehören ;o)

    Duckundwechundnocheinenschönensonntagwünsch... Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde meine Enkeltochter auch immer sehr erfrischend . Gerade am Donnerstag haben wir wieder sehr tiefgründige Gespräche über ihre bevorstehende Hochzeit (sie ist 5) geführt :-))))))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebelein! Ich bin ja beeindruckt von deinen langen Beinen ;)
    Nie vergessen: Kinder erhellen dein Leben - sie lassen immer das Licht an :D

    Allerliebste Sonntagsgrüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He das ist bitte wahrheitsgemäß nachgezeichnet *lach*

      Löschen
  4. *hihi* Ich drück dich und wünsch dir eine schöne Woche!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist das, einfach schön!
    Liebe Grüsse in eine frohe Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...