Montag, 17. Juni 2013

So schmeckt der Sommer ♥


Wer mich hier schon länger auf meinem Blog begleitet, der weiß sicher, dass Temperaturen über 25°C nicht meins sind. Diese Woche soll es laut Wetterfrosch immer über 30°C kriegen (an dieser Stelle hört ihr mich jetzt seufzen).

Aber mit leckeren Erdbeeren und Sommergetränken werde auch ich es schaffen. Tschaka.

Kommentare:

  1. also, ich brauche richtige hitze auch nicht. deswegen bin ich auch im waldviertel - da wird es kaum richtig, richtig heiß. ein ventilator und die füße ins wasser stellen - das hilft immer.
    sommergrüße in deinen montag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hier soll es heute auch die 30-Grad-Marke überschreiten und morgen sogar noch wärmer werden, ich brauche das so mal ganz und gar nicht. Überlege, mir eine kleine Wanne voller Wasser unter den Schreibtisch zu stellen, um die Käsequanten ab und zu mal reinzustellen ;o)

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Wettervorhersage auch schon mit Schrecken zur Kenntnis genommen. Was die Temperaturen über 25° anbetrifft, bin ich da ganz bei dir.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt , das so der Sommer schmeckt . Ich habe heute auch schon so ein Schälchen vernascht . :) Ach , 30° stören mich weniger . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bei 30° würde ich verenden, glaub' ich. Glücklicherweise erreichen wir diese Temperaturen hier oben im Norden so gut wie gar nicht.

    Mhmmm, die Erdbeeren kann ich bis hier riechen...
    Die Erdbeerzeit läutet den Sommer so richtig ein.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern meinte ich zum Helden: Ich will auch in den Norden!!

      Löschen
  6. Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, alles über 25 Grad ist für mich eine Aktiv-Grenze, in dieser Hitze bin ich immer schachmatt.
    Eigentlich schade, denn schön ist es schon !
    Erdbeeren sind auch bei mir ein großer Renner und die Wärmflasche verwandle ich in eine Kälteflasche, da kühlt man herrlich ab.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. bei mir heraußen ist die hitze erträglich, aber kaum steig ich ins auto und fahr ein stück ... und an öffis fahren will ich gar nicht denken! entweder kriegt man einen hitzeschock oder es friert einem die nasenspitze ab in den klimatisierten u-bahnen und bussen! bleib lieber am land und lass es mir gut gehen!
    aber eine woche sommer ist wohl zum aushalten und wer weiß, ob es für mehr reicht!

    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Wetterfrosch soll es eh nur diese Woche gar so heiß sein *yeeah*

      Löschen
  8. ganz so heiß brauch ichs auch nicht, aber übers wetter sudern ändert ja auch nichts ;-) dann schon lieber das beste daraus machen. geht ja nichts über sommergetränke :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...