Dienstag, 11. Juni 2013

[SMW::IZDD] Klein, aber oho!

Sie ahnen sicher schon, was jetzt kommt. Denn auf niemanden in unserer kleinen Familie passt dieser Spruch besser als auf...


Dieses Bild liebe ich sehr. Es ist unbearbeitet und genauso perfekt wie es eben ist. Wie der kleine Wolf eben ♥

Mehr kleine, feine Dinge finden Sie beim Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Yeah! Yeah! Yeah! Darauf habe ich gewartet! Auf den kleinen weißen Wolf! Und dieses Bild ist ja - kreeeeiiiisch - allerlieblichst ♥ Ich bin total verzuckert! DAS als Poster = perfekt!

    Dicken Knuddelknutsch
    vom Monsterchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist super, wir haben auch so ein kleines Monster, klein aber oho.
    Das würde ich mir auch als Poster machen, absolut genial.
    Liebgrüß
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ... da geht einem als Hundemensch ja schon am Morgen das Herz auf!
    Der kleine Wolf ist ja sowas von.... hach - einfach nur süß!

    liebe Grüsse
    die Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein Flowerpowerwolf, einfach nur genial!!!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr lieb ♥ hippiewolf.. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Supersüßes Bild!

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Foto . Auch so ein Hundi , der alles mit sich machen
    lässt .Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich ist das denn!? Ein tolles Foto! :) und ein toller Blumenkranz! Der steht dem kleinen Wolf vorzüglich!

    AntwortenLöschen
  9. Da hält er sein Öhrchen so schön hoch, dass der Kranz nicht verruscht - sehr professionell!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Neee, oder? Oooch, ist das goldig!!! *schmelz dahin*
    Ein super süßes Bild!!! Herrlich!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Schockverliebt♥

    Herzlichst
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  12. Man möchte ihn einfach nur KNUTSCHEN !!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. *quiiiiiiek* Wie süüüüüüüüüüß! ♥♥♥
    Den kleinen Wolf möchte man auf der Stelle wegadoptieren.
    Aber stimmt schon... die Kleinen sind irgendwie immer Oho.
    Meine Schwester hat nen superdrolligen Shi-Tzu... der heißt Wotan... da ist der Name Programm. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mal wieder Herzklopfen beim Dekohund, flüster ihm mal in sein Ohr, dass ich Fan bin, aber ich habe demnächst bei uns Konkurrenz für den kleinen Wolf ;)
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Zum fressen süß der kleine Schelm❤❤❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. auch wenn es schon so viele vor mir gesagt haben: wie süß!!
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Och wiiieee süß, und hat dem kleinen Wolf noch niemand einen Modelvertrag angeboten? ;0)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...