Dienstag, 18. Juni 2013

[SMW::IZDD] Da seh' ich rot!


Ach Leutchen - ich bin soooo glücklich ♥ Warum genau? Das verrat ich euch erst am Nachmittag...aber ich bin sehr sehr seeeeehr glücklich.

Farblich ist mein Glücksfall aber sehr passend zum heutigen Thema vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Du machst es ja wieder spannend... bis zum Nachmittag zappeln lassen, das haben wir gern ;o)

    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Jubelhüpfundkreisch! Dat Frau nima hat 'ne Nähma! Stimmt's?
    Jetzt geht's lo-hooos! Jetzt geht's lo-hooos! Ich freu' mich so mit dir und auf den kommenden Post *neugierig*

    Allerliebste Grüße und danke fürs Immerwiedermitmachen,
    dein Monsterchen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir das Bild genau anschaue , würde ich auf eine Nähmaschine tippen . Bin schon auf heute Nachmittag gespannt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.....na ich tippe auch auf Nähmaschine *gg*
    Da bin ich auch gespannt, uns das Mündchen wässrig machen und dann vertrösten. *lach*

    Lieben Gruß
    Irene

    PS: Es gibt wieder tierischen Nachwuchs, das erste Küken war heut morgen im Nest, Bild dauert aber noch. *vertröst*

    AntwortenLöschen
  5. So eine hab ich auch! *wink wink*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das rote S läßt mich auf was tolles genähtes schließen. Bin schon gespannt was er wird.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine Nähmaschine????? Das wäre ja super❤ Ich warte gespannt auf die Auflösung :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bekommen wir demnächst bestimmt tolle GENÄHTE Sachen von dir zu sehen, stimmt`s?!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...