Dienstag, 4. Juni 2013

[SMW:IZDD] Bei dir piept's wohl?

Ein Fisch kann einen Vogel lieben,
aber wo sollten sie wohnen?

Unbekannt

Diese fetten Spatzen haben uns in Salzburg bei einem Kaffee begleitet - und anscheinend nicht nur uns, so wie es aussieht.
Mehr fette Vögelchen zum Thema können Sie beim liebsten Monsterchen nachlesen.

Kommentare:

  1. Süß, ich mag diese kleinen frechen Kerlchen! Obwohl auf dem Foto ist das eine kleine freche Lady, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht - sie/er war nicht sehr gesprächig *lach*

      Löschen
  2. Ich finde diese süssen Kerlchen immer total witzig,auch wenn sie manchmal gar aufdringlich werde! Aber sie sind so auf eine liebenswerte Art frech ;-) Super Aufnahmen hast du da gemacht. Ich hoffe,ihr hattet trotzdem noch ein paar Krümel für euch übrig und die Spatzen haben nicht alles weggepickt? :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,

    Spatzen sind wirklich frech. Wir haben viele im Garten und kürzlich vergnügten sich gleich 3 auf unserem Vordach beim ... naja, du weißt schon was, grins.
    Wir waren vor ein paar Jahren in Salzburg und da waren die kleinen Kerle auch schon so aufdringlich, aber süß.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn's piepst, bei dir, bei mir und anderswo -
    das macht mich froh!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja , denen geht es gut . Die trauen sich auch nah an die Tische ran . Deswegen nennt man sie auch freche Spatzen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...