Donnerstag, 13. Juni 2013

Sex sells



Oder nicht?
Nun ja - auf jedenfall sind die Feierabend-Cocktails von mir und dem Helden ganz ganz toll geworden. /hicks

Der obere Cocktail gehört dem Helden. Sehr lecker - auch wenn wir statt Pfirsichlikör nur Marillenlikör bekamen, aber ich glaube, dass ist nicht so schlimm.
Und hier - mein Mädchengetränk. /hicks


Auch sehr lecker - wenn auch aufgrund der Kokosmilch etwas reichhaltig. Aber mehr als einer wird es sowieso nicht. /hicks.

Einen schönen Abend für euch! /hicks /hicks

Kommentare:

  1. na, das klingt ja nach einem fröhlichen abend!

    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. ... und dann ab auf die neuen Matratzen. Hihi, hicks. ;-)
    Schönen Abend noch, morgen ist ja eh frei für Dich. Alles Liebe, Martina ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite Cocktail wäre auch mein Getränk . Den werde ich am Wochenende bei unserem Gartenzauber ( dort zeigt ein großes Gut viele schöne Dinge rund um den Garten ) im Nachbarort auch mal trinken . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Bar Daheim,klingt gut:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Cocktail.... Und habe aus der Berufsschule noch einen ganzen Ordner mit leckeren Rezpten!! *mhhhhhh* Aber mein Favorit ist immer noch caipirinha. Eine Limette, Rohrzucker, Crushed Ice und lecker rum.... *mmmmm* Gut das ich das alels gelernt habe in der Schule, inkl. Besäufnis mit dem Fachlehrer! *hihi* Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...