Donnerstag, 13. Juni 2013

Lichtspiele


Schön, nicht? Seitdem die Sonne wieder da ist, erstrahlt unser Lieblingsluster im Wohnzimmer jeden Morgen. Es hat ein bisschen was von diesen Kaleidoskopen - kenn ihr sicher auch aus Kindertagen.

Sagt mal - sehen bei euch eure Bloglisten auch so komisch aus? Bei mir sind sie ja auf der rechten Seite unter "Nachbarschaft" zu finden - aber da erscheint mir nur mehr der Blogname und wenn ich draufklicke, dann komm ich immer nur in die mobile Version eurer Blogs...doof das.

Nachtrag: Ah schon vorbei. Ha - man muss anscheinend nur drüber reden!

Kommentare:

  1. ...sieht gut aus, wir haben den gleichen Lüster in schwarz und oft im Abendsonnenschein sehe ich mir das Glitzern gern an...stimmt, wie die Kaleidoskope früher, ich erinnere mich...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. na, ihr habt die sonne wieder, bei uns ist sie von dannen gezogen. dein lichtspiel sieht aber toll aus.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht das aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. *.* Schöööön!!! Leider kann ich meinen Mann für sowas gar nicht begeistern!!!! Ich drück dich!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Schön, so ein Lichterspiel. Ich habe mir gerade ein ganz großes angeschaut, in Oberhausen im Gasometer, auch schön...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, ist das hübsch.
    Schade, mein Mann mag sowas leider auch gar nicht :-((
    Liebe Grüße,
    Maike-dieauchsoeinenhabenwill

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Lampe, macht bestimmt ein schönes Licht.
    Aber ich denke eben über´s abstauben nach *grübel*.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...