Donnerstag, 27. Juni 2013

Kann es wirklich Zufall sein?


Der Held behauptet es zumindest, dass ihm dieser Einkauf ganz zufällig gelungen ist. Na ich weiß nicht...

Kommentare:

  1. ;-) Einfach märchenhaft! ♥
    Ich bekam heute einen Becher mit "Teile mit deinem Papa". Haha, der ist 1. nicht in Wien und trinkt 2. kein Cola - blieb mir mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ein genialer Einkauf , jedem seine eigene Flasche , lach . Da ich keine Colatrinkerin bin , ist mir bei uns so eine Flasche noch nicht aufgefallen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja witzig :-) Da würde ich sogar mal eine Cola kaufen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Held hat doch da gemogelt:))Bei uns gibt es die Flaschen mit Vornamen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse, ein echter Held eben! ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Och...wie süß!!!
    Ich liebe solche Zufälle!
    :-)
    Grüßles, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Schöner "Zufall" ... das bringt Freude in den Tag...
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Solche Flaschen habe ich bei uns noch nicht entdeckt, echt cola äh, cool!
    Und der Held ist schon ein netter Mogler,oder?!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. So süss!! Da hat dein Held aber einen guten Zufallsgriff gemacht ;-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...