Donnerstag, 20. Juni 2013

Hundstage für kleine Hundsen

Angesichts der vorherrschenden Hitzewelle hat auch der kleine Wolf endlich seinen Pelzmantel ausgezogen. Und weil er ja ein Stadthund ist, macht er natürlich auch den neuesten Trend mit.


Sieht ein bisschen aus wie eines, oder? 


Ja auch das könnte sein. 


Nein - er blieb natürlich der süße, kleine Wolf. Aber jetzt mit einem Style, der mich jedesmal zum lachen bringt, wenn ich ihn ansehe. Und ihm ist es eigentlich egal - Hauptsache die Haare sind ab.

Kommentare:

  1. Herr Maus nennt solche "Sommerhunde" gerne mal Nacktmulch, lach. Aber angenehmer ist das bestimmt...
    Liebe Grüße von der Maus, die hier so vor sich hin schwitzt

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Sommerfrisur :-) Du könntest ihm mit etwas Gel noch die "Rückennaht" etwas aufstellen *lach. Unsere beiden Wölfe sind auch etwas träge auf Grund der großen Hitze. Gerade sieht es nach Gewitter und somit etwas Abkühlung aus. Vielleicht sollte ich schnell mal mit den Beiden runter, bevor es losgeht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genau, und er sieht super knuffig aus.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch. ein bissl schaut er auch aus wie fuchur von der unendlichen geschichte.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch :) Wobei er mit der Frisur noch mehr wie ein Gremling aussieht - und zwar der Böse mit der fetten Zigarre *lach*

      Löschen
  5. Super, wenn einem die Frisur dem Wetter entsprechend angepasst wird! Sind ja auch arm dran, mit ihrem vielen Fell, die kleinen Kerle! Unsere zwei Langhaar-Kater stöhnen auch ziemlich, aber Scheren käme für sie wohl eher nicht in Frage ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. ein kleines unschuldslamm.
    liebgrüße in die heiße stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Diese Frisur kenne ich noch von meiner Peggy !
    Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber auf jeden Fall sehr angenehm für den kleinen Wolf !
    Süß ist er natürlich trotzdem !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schön , die richtige Sommerfrisur . Nächste Woche ist mein Charly auch dran . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Lach, der sieht ja am Rücken aus wie ein kleiner Drache. Unverwechselbar jedenfalls, grins. und zuckersüß. Haste das selbst gemacht? Wenn ich meinen beiden das Fell schneide, gibt das immer irgendwie so komische Stufen im Haar - sieht auch sehr komisch aus und nicht halb so hübsch wie der kleine Wolf.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* Dei Wolf erinnert mich immer an den fliegenden Hund aus eine unendliche Geschichte!!! =) Drück dich!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...