Montag, 24. Juni 2013

Heute...

... essen wir noch Kirschen ♥


Aber wisst ihr, was wir heute in 6 Monaten machen??
Nur das es dann nicht wieder heißt, es hätte euch keiner gesagt.

In diesem Sinne einen wunderschönen Montag euch allen.

Kommentare:

  1. das mit den kirschen ist wunderbar. das mit den 6 monaten weniger.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ... geniessen wir jetzt die Kirschen :-)
    Liebe Juni - Montagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. jaja...plötzlich und unerwartet ist es dann da, das fest :-)
    aber ich genieße auch lieber die kirschen JETZT!
    eine wunderprächtige woche wünsche ich dir
    grüßles
    christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dann essen wir Lebkuchen und versuchen, die Katze aus dem bunt leuchtenden Baum zu bergen. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Kirschen essen ist sehr gut.
    Lebkuchen essen aber auch.
    Alles hat seine Zeit, wollen wir jede einzelne genießen !
    Dein Post hat mir in Erinnerung gerufen, wie schnell die Zeit doch vergeht, also, jeden Tag genießen und das Beste draus machen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm lecker. Wenn die Kirschen kommen, gehen die Erdbeeren leider schon fast wieder. Ach ja zum Glück haben wir doch dich, du erinnerst uns immer so fein an Heiligabend ;-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmhhh, sie mag ich auch gern, aber nur, wenn ich draußen bin und mit den Kernen einen Weitspuckwettbewerb veranstalten kann... ;o)

    Dickes Drückerle & eine schöne Woche
    Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich hab zuerst gar nicht aufs Datum geschaut. Deshalb war mein erster Gedanke: heute noch Kirschen essen, der Rest wird eingelegt und als Rumtopf oder Kirschlikör oä genössen. ;-) Hihi, ich Alkofix.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  9. ...ooohhh FRAU NIMA!!!...so kann man mir die herrliche Sonne von heute aber vermiessen :-)))...neeee, ja noch nicht mal dran denken...

    lG Geli, die die Kirschen sehr lecker findet...

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Erinnerung :-)

    AntwortenLöschen
  11. Nein, pfui, bitte nicht, wie könnt ihr nur, wir hatten noch nicht mal Sommer, aahhhhhhhhh ...
    Ich werde täglich daran erinnert, da ich täglich an unserer kleinen Nordmanntanne vorbei gehe und sie hat jetzt ganz süße, kleine, hellgrüne Spitzen und genießt den Sommer.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht haben wir dann die selben Temperaturen wie heute...?! Momentan bei uns gerade sehr angenehme 16 Grad:-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Erinnerung und doch kommt´s dann wieder so plötzlich und unerwartet....

    AntwortenLöschen
  14. Die Kirschen sehen oberlecker aus . :) Aber was wir heute in 6 Monaten habe , da möchte ich noch gar nicht drüber nachdenken . Obwohl , mit dem Geschenke kaufe müsste man jetzt schon anfangen , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. oh wie böse! schlimme nima! pfui, aus! nein ... sorry, aber es ist mit mir durchgegangen. das w-wort nur zu denken!

    trotzdem einen lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  16. ach ja, und ich hätte da (http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2013/06/m-wie-montag-oder_25.html) mal eine frage!

    AntwortenLöschen
  17. Heute ist gut Kirschen essen und was muss es uns kümmern, was in einem halben Jahr passieren wird.
    Da sind ja - zum Glück - noch Ewigkeiten dazwischen. :-)

    Herzliche Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...