Mittwoch, 5. Juni 2013

Etwas fürs ♥


Sie wissen ja, dass Bücher eine meiner Herzensangelegenheiten sind. Bücher gehen immer - und seit immer. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann nicht gelesen zu haben und jedesmal wenn ich ein Büchergeschäft betrete, muss mindestens ein neuer Gefährte mit.

Dieses Buch hat mich allein durch sein Cover in seinen Bann gezogen - wer über den Inhalt mehr erfahren will, der klicke bitte hier.
Momentan beschäftige ich mich allerdings noch mit den Briefen einer gewissen Juliet - ein ganz zauberhaftes Buch, dass ich nur empfehlen kann.


Da ich eine leidenschaftliche Eselsohren-Reinknickerin bin, hab ich mir auch gleich ein paar Lesezeichen gekauft. Man kann's ja mal versuchen... 

Verraten Sie mir, was Sie gerade lesen?! Nicht, dass ich an Büchermangel leide, aber man kann ja nie wissen.

Kommentare:

  1. Die Briefe von Juliet sind wirklich zauberhaft. Ich habe sie als Hörbuch im Auto. Ich lese zu Zeit ein esoterisches Buch Der Healing Code und finde es sehr interessant und empfehle es sehr gerne weiter.
    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bücher!!!! Ich lese seit ich lesen kann, massenhaft Bücher!! Und als ich nicht lesen konnte, musste mir meine Mama gaaaaaaanz viel vorlesen. Ich musste auch nie Bücher bezahlen, das hat immer meine Mum gemacht! Und alle haben mir immer stapelweise Bücher mitgebracht! =) Im Moment lese ich gerade Wolf Shadow 3 (http://www.weltbild.de/3/17228135-1/buch/wolf-shadow-1-3-im-paket.html).... sooooo toll!!! Ich liebe Fantasybücher!!! =)
    Ich drück dich, Liebste Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. hab mir heute erst von einer freundin "der besuch der alten dame" von friedrich dürrenmatt ausgeborgt. ich kenne die verfilmung mit christiane hörbiger in der hauptrolle und auch den film "der besuch" mit ingrid bergman und anthony quinn, aber das buch hab ich noch nie gelesen. jetzt bin ich sehr gespantt darauf.

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Ooohjaaa, Liebelein! DIESES Cover schreit förmlich: "Nimm' mich mit!" Bin gespannt, wie schön es inhaltlich ist? Absolut superschön und beneidenswert sind deine Lesezeichen *ganz.verliebt* Ich habe früher ganz viel gelesen und bin vor ein paar Jahren auf Hörbücher umgestiegen, weil ich da beim Lesen die Hände frei habe ;) Seit ein paar Wochen (oder besser: seit iPad) lese ich auch endlich wieder. Und was soll ich sagen? Es ist ein wunderbares Gefühl. Fast so wunderbar wie das Schlafen auf einer neuen Matratze - eine Fügung des Schicksals oder des großen Wolfs *gacker* Gib' ihm doch bitte mal ein Küssen von mir ;*

    Einen wunderschönen Sonnenvizefreitag wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis gestern "Magic Cleaning" gelesen und freu mich jetzt auf "Inferno"

    Das Cover ist toll, ich lass mich da auch ganz oft erst mal ansprechen....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ich kämpfe mich gerade durch Band 8 von "Das Lied von Eis und Feuer", zum Teil verfilmt als "Game of Thrones". Im Moment gibt es 10 Bände. Ich habe schon bessere Bücher gelesen, aber nach zwei Bänden ist man süchtig und muss wissen, wie es allen ergeht und hofft, dass irgendjemand, den man kennt überleben wird :-)
    Viele Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...