Mittwoch, 5. Juni 2013

Bettgeflüster

Ich habe Ihnen ja noch gar nicht verraten, wie wunderbar der Held und ich letzte Nacht genächtigt haben. Nachdem wir beschlossen hatten, dass die Matratzen unmöglich wissen können wann 72 Stunden vorbei sind - haben wir schon nach ca. 28 Stunden darauf geschlafen.

Was soll ich sagen?! Es war toll toll toll. Mit 24cm Höhe sind diese Matratzen um gefühlte 23cm höher als die alten und so wunderbar hart - genau wie es der Held und ich gerne haben. Und ich freu mich schon drauf in ca. 2 1/2 Stunden wieder darauf zu liegen.

Und bevor Sie es sicher in den Kommentaren sarkastischer netterweise schreiben: Ja natürlich bin ich dem großen Wolf nun zutiefst dankbar für diese wunderbare aufgezwängte Fügung.

Und weil es gerade so lustig ist, zeige ich Ihnen noch, mit welchem Bild mich meine Kollegin heute erheitert hat - denn wir wissen ja: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


In diesem Sinne: einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. *grööööhhhhllll* :)
    Wir hatten zu Mittag echt 16 Grad, für volle 10 Minuten wahrscheinlich ;-)
    Alles Liebe. maria
    P.S. Schlaft gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Und außerdem haben die Matratzen ja tagsüber Zeit, sich zu erholen von der nächtlichen "Strapaze". ;-)
    Auf viele weitere gute Nächte, alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auweia, entschuligen Sie, aber ich musste eben ganz fürchterlich wiehern.
    Ist definitiv nicht nett vom bösen Wolf, Ihre Bettstatt als Pissoir zu nutzen.
    Trotzdem... wieder sowas von niedlich, wie Sie mit dieser haarsträubenden Theamtik umgehen! ♥
    Immerhin durften wir jetzt auch den Matratzen-Transformer-Prototypen bewundern. Genial!
    Allerdings wusste ich auch nicht, dass 72 Stunden Couching angesagt sind, wenn man sich ne neue Matratze anschafft.
    Der böse Wolf hat es sicher nur gut gemeint und Ihnen somit eine neue Schlafqualität beschert.
    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen wunderbare Nacht!
    (Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaha... ich, als leidgeprüfte Wolfsmutter... habe Mitleid... und übersende dicke Knuddler an den bösen und den kleinen Wolf!)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass ihr gut geschlafen habt! ich hab eine seife geschenkt bekommen, die muss vier wochen rasten, bis ich sie benützen darf! da seid ihr ja eh noch gut weggekommen ;)
    ach ja, das leidige wetter! ich hab heute in einer tour abwechselnd gefroren und geschwitzt ...

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  5. Neue Matratzen müssen wir auch unbedingt haben . Es freut mich , das ihr wieder gut geschlafen habt . Da hat im nachhinein euer Wolf doch etwas gutes
    vollbracht . :) Der Spruch ist gut , leider war es die letzte Wochen wirklich
    so . Aber jetzt geht es bergauf und man wird mit Sonnenschein geweckt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja siehst du, alles hat sein Gutes;-))
    Und nicht nur ihr habt jetzt warm, wirst es nicht glauben aber bei uns scheint die Sonne auch;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. *haha* Recht haste!!! Die SOnne ist da!! Sooooo toll!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Da fällt das frühe Aufstehen ja noch schwerer und ich weiß wovon ich rede. Wir haben uns vor einem Jahr einen Topper gegönnt und ich schwöre, ich habe das bequemste Bett der Welt ;o)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...