Mittwoch, 12. Juni 2013

Befremdlich?!

Die letzten Tage habe ich einige Kommentare und auch Mails mit ähnlichem Inhalt bekommen. Warum sind wir denn jetzt per Sie? Das fühlt sich irgendwie befremdlich an.

Ach meine Lieben - das wollte ich natürlich nicht. Ich möchte doch, dass ihr euch hier wohlfühlt. Na - etwas aufgefallen? *zwinker*
Wie ihr wisst, waren der Held und ich ja am Wochenende im elterlichem Garten zum Fressgelage Grillen. Der Garten meiner Eltern ist ziemlich nach meinem Geschmack.Wollt ihr mal sehen?


Eine Kräuterspirale mit einem kleinen Brunnen am Ende (bzw. am Anfang - je nachdem wie man es sehen will), der Gartenwächter und viele nette Kleinigkeiten. Immer wieder etwas Neues zu entdecken.
Wenn man auf der Terrasse sitzt, hat man direkt diesen Anblick - also ich finde das wirklich schön.

Bergfest ist heute ♥ Geniesst es! Bei uns scheint sogar die Sonne - und weil ich ein Glückskind bin, krieg ich sicher heute am Weg zur Mundhygiene ein paar Strahlen davon ab.

Kommentare:

  1. Was für einen wunderschönen Garten Ihre Eltern haben *kicher. Der ist auch nach meinem Geschmack, nur pflegen und instand halten wäre nicht so mein Ding. Drin sitzen schon eher ;-)
    Dir auch eine schöne Wochenmitte. Ich habe an übermorgen eine Woche Uuuuuurlaub...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Garten! Da würde ich mich auch wohlfühlen.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch, das Sie gefiel mir auch so ganz und gar nicht, aber trotzdem bleibst Du unser nimalein ;o)
    Der Garten ist ja eine richtige Oase, da machen grollorgien sicherlich doppelt Spaß.

    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tannu

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das *Sie* köstlich ;o) In meiner Vorstellung erschien der Wiener Ober :o)
    So eine Oase ist ein Traum zum Wohlfühlen!

    Ales Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon, es liegt an mir! Manchmal laufe ich zwei Jahre an einem Haus vorbei, bis mir auffällt, dass es damals blau gestrichen wurde :-)
    Netter Wächter, sicher tanzt er nachts durch den Garten und badet im Brunnen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Garten . Und der Gartenwächter sieht auch klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Juhu!!!! Deine letzen Post finde ich wirklich toll!!! Und der Garten ist echt bombe!!!! Ich wollte auch immer eine Kräuterspirale haben, aber irgendwie ist mein Garten ein reiner Kräuterurwald! =) Ich drück dich!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nima,
    dieser Garten ist genau mein Geschmack,Steine ist für mich wie ein Magnet,
    Sei lieb gegrüßt
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...