Mittwoch, 22. Mai 2013

Wir machen Blödsinn!


Der Held - immer für ein Späßchen gut. Das lass ich mir nicht zweimal sagen und bin natürlich gleich mit dabei.

Kommentare:

  1. Hihihi... und täglich wechselt der Header. ;-)
    Noch einen spaßigen Abend und dann gute Nacht! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit dem Header ist es irgendwie wie mit Einrichtungsgegenständen - die muss man wirken lassen *lach*

      Löschen
  2. Hach liebe ist schön!

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Das macht Spaß am frühen Morgen...

    AntwortenLöschen
  4. So ist es richtig , ein bisschen Spaß muss sein ! :) Und wenn der Spaß schon am Morgen beginnt , dann ist doch der ganze Tag gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst Du Dich glücklich schätzen, dass Du einen Partner hast, mit dem man so schön rumblödeln kann.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Danke:-) Das ist richtig ansteckend!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So was ähnliches ist bei uns auch schon mal passiert

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...