Mittwoch, 22. Mai 2013

Wir machen Blödsinn!


Der Held - immer für ein Späßchen gut. Das lass ich mir nicht zweimal sagen und bin natürlich gleich mit dabei.

Kommentare:

  1. Hihihi... und täglich wechselt der Header. ;-)
    Noch einen spaßigen Abend und dann gute Nacht! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit dem Header ist es irgendwie wie mit Einrichtungsgegenständen - die muss man wirken lassen *lach*

      Löschen
  2. Hach liebe ist schön!

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Das macht Spaß am frühen Morgen...

    AntwortenLöschen
  4. So ist es richtig , ein bisschen Spaß muss sein ! :) Und wenn der Spaß schon am Morgen beginnt , dann ist doch der ganze Tag gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst Du Dich glücklich schätzen, dass Du einen Partner hast, mit dem man so schön rumblödeln kann.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Danke:-) Das ist richtig ansteckend!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So was ähnliches ist bei uns auch schon mal passiert

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...