Mittwoch, 22. Mai 2013

Wach gekuschelt ♥

Achtung - die Wachkuschler von heute morgen sind etwas schüchtern! Ich hab es aber trotzdem geschafft diese äußerst seltenen Exemplare für euch abzulichten...weil ich sie in eine Kiste gesperrt habe *chrrrchrrchrrr*


Ich hab euch ja schon von meinem neuesten Projekt ein bisschen berichtet - tja das verlangt natürlich nach Opfern! Aber bis es soweit ist, dürfen sie in der Kiste wohnen und bekuschelt werden ♥


Bevor der Tag nun so richtig startet, möchte ich euch noch des Rätsels Lösung verraten: Das große Foto auf der rechten Seite und das linke, untere sind die aus meiner Wohnung. Das Foto rechts oben habe ich auf dem Heimweg auf der Wiener Ringstraße geknipst.

Und nun: einen wunderschönen Tag euch allen! Hoffentlich seid ihr gestern nicht ertrunken oder von Hagelkörnern ernsthaft verletzt worden!

Kommentare:

  1. Da hast du schöne Wolle ausgesucht,bin schon auf das Ergebniss gespannt,lass doch die Wolle nicht so lange eingesperrt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das kenne ich, Zauberbälle sind äußerst schüchtern, dafür aber sehr pflegeleichte Mitbewohner. Einmal angestreichelt, weichen sie einem nicht mehr von der Seite, hihi... bin auch schon gespannt, was das werden soll, wenig ist es ja nicht!

    Dickes Drückerle und feinen Mittwoch
    Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Zauberbälle, ich wüsste nicht mit welchem ich beginnen sollte;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja traumhaft.

    Kannst Du mir sagen wie die blau/schwarz und die lilatönige heißt? Die fehlen mir noch! *schwarm* Sind die schön.

    Grüße Mel
    *die gerade auch einen Zauberball auf der Nadel hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Der blau/schwarze ist der Zauberball single Cafe flair und der violette ist der Zauberball single brombeer!

      Löschen
    2. Vielen Dank.

      Notier ich mir gleich auf meine "haben wollen" liste.

      Bin schon gespannt was Du feines drauß machst.

      Löschen
  5. Tolle Wolle hast du da und so schöne Farben . Da kannst du ja einiges zaubern . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schööööne Kuschelwolle, da kannst du so einiges zaubern.
    Liebe Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Oh Zauberbälle, na dann fröhliches Zaubern und später Kuscheln.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Uiii..wunderschöne Kuschelware:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. *.* Was für tolle Farben!!! =) Drück dich!!! Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...