Donnerstag, 2. Mai 2013

Und sie wünschte sich...

... einen wunderschönen Tag...

... und so ward es gewesen!

Kaum zu glauben wie wunderschön es gestern war - heute morgen gewitterte es bereits um 05.30 Uhr ganz heftig. Aber ein paar Fotos hab ich dann noch für euch - bisschen später!

Kommentare:

  1. Oh das grosse Wölfli, zum knuddeln nah;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. *.* Och Mensch!!! Wie schnuffig!!!! =)
    Bei uns war gestern voll das depri Wetter!! -.- Aber heute morgen wurden wir von der Sonne geweckt! ;) *hach* WIe ich die Sonne mag!! =) Drück dich!!! Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein Hund, das ist ein Faultier *gröhl*... bei uns lugt gerade die Sonne raus, aber so richtig echt ist das Wetter nicht.

    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich gestern auch gemacht :-) Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist einfach zum knutschen...Danke für das tolle Foto!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. genau richtig wars. am freien tag schönes wetter und heute regen :-) ist eh oft genug umgekehrt..

    AntwortenLöschen
  7. Der fühlt sich aber wohl in der Sonne . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Bild vom grossen Wolf! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...