Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntagsfreuden :: Wetterfreuden


Eigentlich sollte die heutige Sonntagsfreude von einem total leckerem Tee handeln, den ich gestern zusammen mit meinem Schwesterherz auf dem Markt gekauft habe. Aber es ist mir irgendwie unmöglich bei dieser Wetterlage über Tee zu schreiben (obwohl er wirklich sehr sehr lecker war).


Der Sonnenschein ist eine wirkliche Erholung nach dem trüben Wetter der letzten Tage - auch wenn der Wind furchtbar laut ums Haus heult (und genau dieser mir ziemlich schlimme Kopfschmerzen bereitet).


Deswegen zeige ich euch nur schnell, wie schön unsere Zucchinis blühen und verzupf mich wieder auf die Couch. Der Held wuselt schon in der Küche rum und zaubert einen sicher leckeren Salat - ich halte bis dahin die Füsse still, mach die Augen zu und lass mir die Sonne auf den Körper scheinen.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Sonne? Hab ich schonmal von gehört :-) Hier regnet es den ganzen Tag, aber das macht wenigstens keine Kopfschmerzen! Tolle Socken hast Du Mrs. Columbo übrigens gestrickt! Gute Besserung auch Dir und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei dir war die Sonne . :) Wir hatten und haben noch den ganzen Tag Regen . Zucchini lecker . Hast du die im Blumenkübel ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. shakehands unter leidensgenossinnen! boah, mich drehts schon seit gestern, nix mit zehn dinge erledigen. aber die socken sind eine wahre freude, auch wenn ich sie im bett nicht trage!
    nochmal vielen dank!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Sonne?! Nima, das ist doch was.
    Hier bei uns regnet es nur.
    Seit gestern Nachmittag hat es non stop durchgewässert.
    So schön ist das nicht. Dann lieber Sonne und ne
    Mütze gegen den Wind ;o))
    Unser Garten wird auch nicht weiter gemacht, da es
    wettertechnisch nicht geht. Also, schick die Sonne
    und den Wind, Du kannst dann unseren Quatsch ne Woche haben, hihi.
    Hab einen schönen Abend und ein lecker Essen.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. :-) Ja, in der Wohnung durchs Fenster hat es dann sogar Temperaturen, die der Jahreszeit entsprechen, hihi!
    Wir haben heute auch die Sonne dick eingepackt im Garten genossen und hoffen, dass unsere outdoor-Zucchini nicht erfrieren.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns waren eher Unwetterfreuden angesagt, es hat in einer Tour geregnet... buhuuuu ;o)
    Schön, daß Ihr es so warm hattet.

    Wünsche Dir und dem Helden einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Ui Sonne,wie schön ist das denn??! Bei uns war es heute total windig und bewölkt... :-( Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und morgen einen guten Wochenstart. Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...