Sonntag, 12. Mai 2013

Sonntagsfreuden :: Heimatfreuden



Essen mit so einem Ausblick - so wunderwunderschön, einfach atemberaubend. Ich bin stolz auf meine Stadt, in der ich arbeiten und leben kann und meistens auch unbeschreiblich glücklich bin.

Sonntagsfreude :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Frau Nima :)
    Vielen herzlichen Dank für diesen phantastischen Blick über die Dächer Deiner Stadt! Traumhaft schön!!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Ausblick. Danke fürs zeigen. Hier ist der Ausblick leider gerade etwas verregnet.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd' so gerne mal nach Wien *seufz* Und mich in ein Cafe setzen und mit
    "Gnäääää Frau" oder so, angesprochen werden :-)
    Schön hast Du's!

    Sende Dir ganz liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    P.S. Ich hab' Dir neulich eine Mail (die hier im Kontakt steht) geschickt...wegen Mister Bowler. Ist die nicht angekommen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hab nichts bekommen :( Ich schreib dir mal... ;)

      Löschen
  4. Guten Mittag... ein toller Ausblick über Wien. Die Stadt hat mir auch gut gefallen. Und ja, auch ich bin "Lokalpatriot" und denke über meine Heimat wie Du über Deine. Leider regnet es im Moment hier... grummel
    Hab einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. ohh, das lied mag ich auch total gerne :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein weiter Ausblick . Herrlich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh da krieg ich Fernweh nach Wien*soifz

    2007 durfte ich mit meinem Hasi 5 ganz tolle Tage in Wien verbringen, eine ganz tolle Stadt mit so viel Charme und Stil ♥♥♥

    Hab noch einen schönen Restsonntach ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  8. :-) Wie ist einfach anders! :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WieN, meine ich natürlich. *grummel wegen meiner Tastatur*

      Löschen
  9. Oja, Wien... ♥ Nachdem ich letztes Wochenende da war, muss ich sagen, es ist noch wie vor ein paar Jahren. Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Ich war mal als Kind für ein Wochenende in Wien, und Deine Begeisterung steckt so richtig an für eine Wiederholungstat ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Einfach beneidenswert!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...