Dienstag, 14. Mai 2013

[SMW::IZDD] Der Rest vom Fest!


Ja was soll ich sagen? Das letzte Paar Socken aus Wollresten ist fertig - es ist zwar noch ein kleines Knäuelchen übrig - aber das wurde schon verarbeitet zu etwas anderem (zu was? Da zeige ich euch demnächst einen kleinen Vorgeschmack).
Und entgegen so einiger Gerüchte besitze ich weder Turbonadeln, noch habe ich mehr als 2 Hände - ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum mir ausgerechnet die Restesocken so schnell von der Hand gehen.


Mojos stricke ich ja immer wieder gerne (wenn ihr danach googelt, dann kommen ganz viele Anleitungen dazu) und so musste es natürlich auch ein Paar aus Resten werden.
Da mein Schwesterherz am Wochenende zu Besuch war, haben sie auch direkt ein neues Zuhause gefunden, wo es ihnen sicher ganz hervorragend geht.


Mehr Reste vom Feste findet ihr (hoffentlich trotz Blogpause) beim Lieblingsmonster.

Kommentare:

  1. Hallo Nima
    Was für tolle Resti hast du wieder genadelt, da hat sich dein Schwesterherz ganz bestimmt super darüber gefreut, nur weiter so;-)
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Die Sochen würde ich auch gerne tragen - toll sind sie geworden!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbenmischung für die Mojos, müsste ich auch mal wieder stricken...
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ja witzig ich habe auch so Sachen die quasi über Nacht fertig werden (Socken gehören leider nicht dazu) und andere Sachen dauern gefühlte Ewigkeiten (Socken z.B. *lach) Auch dieses Paar ist wieder wunderschön geworden und ich beneide deine Schwester darum❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mojos sind immer toll, aber Deine Glitziglitzis ganz besonders. Gib es zu: Du hast doch eine chinesische Strickerin in Deinem Keller wohnen... ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Oh mit Glitzer findet bei mir auch immer eine Heimat, egal was es ist *lacht*

    Liebe Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  7. Gemütlich sehen sie ja aus . Ich bewundere deine Sockenstrickkunst , ich kann es nicht . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super Mojos - schöne Restekombination.
    Liebe Grüße
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  9. Sind DIE schöööön♥ geworden!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...