Donnerstag, 2. Mai 2013

Seelen-Nahrungs-Tage

Es gibt ja so Tage, die sind von vorne bis hinten einfach perfekt. Die fangen in der Früh schon perfekt an mit aufwachen neben dem Helden und an ihn kuscheln und wieder einschlafen.
Dann von der Sonne geweckt werden und wissen: Ja das wird einfach ein wundervoller Tag.


Wir waren im Garten von meinen Eltern, begleitet von Sonnenschein und wundervollen Blumen, dem leckersten Essen, viel Gelächter aber auch ernsthafte Gesprächen und...


Haha. Das neue Lieblingsgetränk für den Sommer wurde der Familie vorgestellt und für sehr sehr lecker befunden.


Leider habe ich es vor lauter Hunger wiedermal nicht geschafft richtig schön Essensfotos zu machen. Von den leckeren Kartoffeln, dem Spargel, den Grillsaucen und überhaupt. So unter uns: ungefähr bei der Halbzeit musste ich den Hosenknopf aufmachen - das wäre sonst nicht gut ausgegangen.



Ich liebe solche Fotos ♥ (und ja ich habe auch Tattoofotos gemacht - die zeig ich euch dann demnächst). Habe ich schon erwähnt, welch perfekter Tag das gestern war?


Hätte ich einen Garten - hätte ich überall solche Steinskulpturen stehen.


Für den Helden gab es endlich Torte - ich böses Eheweib hab ihm nämlich keine gebacken. Dafür meine Mama umso lieber und sicher auch 1000 mal besser als ich es könnte. Malakofftorte - nicht gerade leichte Kost, vorallem wenn man davor ein halbes Schwein gegessen hat. Aber was tut man nicht alles...

Das war er also - einer dieser Seelen-Nahrungs-Tage, an die man sich noch lange und gerne erinnert.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Freut mich daß ihr einen schönen Tag hattet :-)

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima,
    vielen Dank für's Teilen deiner Seelen-Nahrung. Beim Lesen läuft mir das Wasser im Mund zusammen und dann auch noch deine Bilder von dem tollen Essen, hach, ich will auch ein Stück Torte!!!
    Ich freu' mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet und noch mehr wenn ich Tattoobilder sehen darf, ganz-lieb-guck ♥

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne, glückliche Paare und noch so leckeres Essen, was will man mehr??
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig ein gelungener, fröhlicher uns kulinarischer Tag!
    Danke fürs mitfeiern lassen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber sowas von nach einem perfekten Tag aus. Wunderschöne Fotos sind das❤❤Und weil du dauernd vom Hugo schreibst, habe ich für meinen heutigen spontanen Freundinnenbesuch auch noch schnell die Zutaten besorgt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. *.* Das sieht nach viel Spaß aus!!!! =) Und... Och Mensch... Nima... Du bringst mich noch zum platzen!!! Jetzt habe ich schon wieder Hunger! =) Und Durst!! ;o) Bin schon voll gespannt aufs Tattoo!!! =)
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich richtig perfekt :)

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, das schaut wirklich nach einem perfekten Tag aus! Leckere Grillerei und Malakofftorte ...boa! Ich versteh das mit dem Hosenknopf. ;-)
    Alles Liebe und danke fürs Teilen der schööönen Fotos, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein "Haufen" Seelennahrung!
    Und die Torte lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen, mjam ;)
    Liebe Grüsse aus den Pyrenäen.
    bea

    AntwortenLöschen
  10. Ach solche Tage liebe ich einfach!! Wunderschön und erst die schönen Bilder die du uns gezeigt hast.Da strahlt ihr alle Lebensfreude und Liebe aus,einfach schön!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Die Torte sieht lecker aus . So ein Stückchen wäre nicht schlecht . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder - machen richtig lust auf mitfeiern.
    lg zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  13. echt perfekt! ich glaub ich muss meine familie auch hugofizieren, wenn ich das nächste mal auf besuch bin. malakofftorte gibts bei uns auch oft zu diversen feierlichkeiten. voll gut!
    wer hatte denn das tattoo zuerst? du oder deine schwester? schaut auf jeden fall echt gut aus!
    lg, maje

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...