Montag, 13. Mai 2013

Oh ich habe bemerkt...

... unter euch sind ganz viele Wien-Liebhaberinnen

Das freut mich natürlich ungemein und deswegen, ganz exklusiv für euch, zwei Fotos aus dem Lieblingsfenster der Casa nima. Die sind zwar nicht ganz so eindrucksvoll - aber hier finde ich sogar das schlechte Wetter manchmal schön.



Und seht ihr - seht ihr Nichts?! Hoffentlich - denn die Fenster sind frisch geputzt. Was Frau halt so tut an einem der vergangenen freien Tagen und als braves Ehe- und Hausweibchen. Versteht sich ja von selbst, dass es dann am Tag darauf geschüttet hat und mir meine wunderwunderschönen, blitzeblanzen Fenster vollgeregnet hat, oder?

Kommentare:

  1. Das ist der Grund, weshalb ich mich momentan verweigere meine Fenster zu putzen *g*
    Hier findest du schonmal meinen Montagspost: http://littlecreaturesbylindsch.blogspot.de/2013/05/m-wie-montag-oder_13.html

    Liebe Grüße nach Wien und einen tollen Start in die Woche,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nima!
    Einen tollen Blick hast Du aus Deinem Fenster - schön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Ausblick ist das ❤ Ach ja ähm Fenster putzen da war ja noch was *schäm* Aber heute regnet es hier....
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Ausblick auch bei schlechtem Wetter:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Himmel sieht wettermäßig auch nicht berauschend aus . :) Hättest vielleicht doch noch keine Fenster putzen sollen , lach . :) Mir geht es aber auch oft so . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. du hast es ja schon entdeckt, ich emme weiter! nur aufs verlinken hab ich vergessen, so und anders rum auch. schnell noch nachgeholt: http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2013/05/m-wie-montag-oder_13.html
    und wien ist wuuuunderschön, eh kloa!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  7. Klar: Da ist es einfach schön und klar! Ganz grosses Kino hast du von deinem Wienfenster aus! Beneidenswert.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. dramahimmel - wer braucht da fernsehen?!
    liebgrüße in die stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...