Freitag, 10. Mai 2013

Na? Könnt ihr noch?


Nach euren letzten wundervollen, motivierenden Worten habe ich das Gefühl, ihr könnt noch mehr vertragen, nicht?  Und wenn ihr jetzt mit den Augen rollt, ja dann kann ich leider auch nichts machen.


Das Muster diesmal ein einfaches Perlenmuster (sprich eine Runde 1 Masche rechts, 1 Masche links und in der nächsten Runde dann über die rechten Maschen linke und über die linken Maschen rechte und immer so weiter) auf der Vorderseite - die Rückseite stur rechts.


Und nun warten sie in der Geschenkekiste auf ihren Einsatz - mal sehen, wen sie glücklich machen dürfen. 

Die Wollrestekiste wird zum Glück immer leerer und leerer, ein weiteres Paar ist auf den Nadeln und eines wird sich noch ausgehen - der Rest der Wolle wird einfach angezündet, NEIN natürlich nicht - aber dann ist wirklich nichts mehr da!

Kommentare:

  1. Die Socken gefallen mir auch sehr gut und die Farbe ist toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön!!
    Hoffentlich hast du noch viiiiiiiele Resten und kannst noch eben so viele Leute glücklich machen;-)))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh im Perlmuster sehen sie ganz toll aus!
    Aus ganz kleinen Resten kann man Mini-Socken stricken. *duckundwegrenn*

    Knuddelige Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. *.* Soooo schön!!!! =)
    Ich drück dich und schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. Waaahnsinn, was Du alles zauberst... und die lila Socken werden sicher jemanden gaanz glücklich machen! Alles Liebe und weiterhin gut strick, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, hast Du Dir Turbonadeln zugelegt? Die Socken sind super und werden bestimmt jemandem ganz viel Freude machen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Reste-Socken.

    Der Frage nach den Turbonadeln schließ ich mich mal an. Du bist wirklich turboschnell.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Na jetzt gibst du aber Gas :-) Toll sind sie wieder geworden❤
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...