Donnerstag, 30. Mai 2013

Müde aber glücklich


Gerade eben noch in Linz und 1h 20min später wieder in Wien. Mit im Gepäck: viele schöne Eindrücke (so wie immer), viele lustige Momente, angeregte Gespräche, den Bauch voller Bananenschnitte und Lasagne.

Das Herz - ein wenig traurig, weil die Zeit wieder mal viel zu kurz war - glücklich darüber, überhaupt so einen Menschen gefunden haben, denn wenn wir uns sehen, dann fühlt es sich von jetzt auf gleich ganz vertraut und einfach "hach" an. 
Und glücklich, weil ich Richtung Helden rase, der mich natürlich ganz heldenhaft vom Bahnhof abgeholt hat (inkl. Regenjacke).

Kommentare:

  1. Huhu Nimalein!
    Das liest sich soooooo zufrieden, da geht einem das Herz auf! ♥ Klasse, dass Ihr Mädels eine schöne Zeit zusammen hattet!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich das du nach deinem Treffen so glücklich und zufrieden bist . So sollte es auch sein . Ich wünsche dir noch einen schönen Abend . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh, schon wieder zurück! aber ihr habt es schön gehabt und das ist die hauptsache! lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Leider gehen die schönen Stunden immer besonders schnell vorüber. Aber nun hast du wieder ganz wunderschöne Erinnerungen bis zu eurem nächsten Wiedersehen❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...