Montag, 13. Mai 2013

Ja wie peinlich ist das denn?

Leute, ich muss mich bei euch entschuldigen. Nachdem Marion mich via Kommentar unter einem der letzten Posts gefragt hat, ob ich ihre Mail bekommen habe und ich ganz klar und aufrichtig mit Nein geantwortet habe...habe ich mal meinen E-mail Blogaccount aufgerufen.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen - bis jetzt hat es immer ganz super funktioniert, dass die Mails an meine Hauptmailadresse weitergeleitet wurden. Bis jetzt stimmt eigentlich nicht so richtig - denn anscheinend dürfte das schon seit einigen Monaten nicht mehr funktionieren. Was mich zu dieser Überzeugung kommen lässt?

Ganz einfach: Ich habe sogar Geburtstagsmails von euch gefunden, auf die ich einfach nicht geantwortet habe - weil sie nicht weitergeleitet wurden und ich diesen E-mail Blogaccount so gut wie nie extra aufrufe.

Es tut mir einfach von Herzen leid, dass mir das erst jetzt aufgefallen ist. Warum Dinge, die vorher einwandfrei funktionieren, von heute auf morgen dies nicht mehr tun - ich weiß es nicht. Ich hoffe aber, dass ich es nun richten konnte und das sowas nicht mehr vorkommt.

Doof. doof. doof.

Kommentare:

  1. Das ist doch nicht doof , so etwas passiert halt mal . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon ärgerlich. Vor allem, andere denken, man antwortet nicht oder sind vielleicht enttäuscht, dass keine Reaktion kommt und dabei hat man es wirklich nicht "gesehen" ... so kommen manchmal blöde Missverständnisse zu Stande.

    Kurz vorm Tageswechsel ... M wie liebe Montagsgrüße ;O))
    Iris

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...