Montag, 20. Mai 2013

Ich muss euch noch zeigen...

... was ich mir gestern für wunderschöne Blumen aus dem elterlichem Garten gestohlen habe.


Sehen die nicht einfach toll aus?! Ich mag diese "wilden" Rosen und was-weiß-ich-denn-wie-die-heißen-Blumen sehr gerne. Die Vase hat mir übrigens meine Schwiegermutter geschenkt - selbstumgehäkelt.

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Nima!
    Tolle Blumen - herrlich selbstgepfückt sind sie immer noch am schönsten, nicht? Einfach himmlisch! Die Vase ist wirklich ein Hingucker!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, heimeligen Pfingstmontagabend :)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Strauss, samt Vase soooooo schön!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, sie ist ja bald schon wieder rum;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. wie schön der strauß ist.... und ich liebe pfingstrosen, das sind doch welche, oder? und perfekt passt die umhäkelte vase dazu, total süß ♥♥♥

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm nö - das sind ganz normale Rosen! Auf den Pfingstrosen sind immer soooo viele Ameisen ;))

      Löschen
  4. Wenn schon das Wetter mies ist,erfreuen dich wenigstens die schönen Blumen mit der tollen Vase,auch eine gute Idee mit den Umhäkeln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Blumen! Ich mag diese selbstgepflückten Blumen einfach am liebsten - die Vase ist cool :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts ähnlich wie Maria. Blumen aus dem Garten sind einfach etwas Besonderes! Ich hab das auch unheimlich gerne, egal ob Gänseblümchen oder Rose. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön .... ich liebe solche "wilden" Sträusse und die Vase ist das I-Tüpfelchen .... gaaaaaanz toll !!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ohne die Vase ist das ja schon ein Traumsträußchen, aber sie ist wirklich ein Hingucker!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...