Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich habe gute Laune!

Und das hat heute gleich mehrere Gründe! Wollt ihr mal hören? Also da wären:
  • Feiertag = Helden- und Wölfezeit
  • Grillsaison Eröffnung in Verbindung mit dem Geburtstagsfest des Helden
  • Familienzeit
  • Hugofizierung der ganzen Familie
  • Garten geniessen - endlich nach dem langen Winter und nicht vorhandenen Frühling
  • und gute Laune Socken 


Die orangenen und gelben Resten habe ich somit das letzte bisschen Leben ausgesaugt - aber für dieses Ergebnis habe ich das wirklich gerne getan. Ich mag dieses unterschiedliche Paar - das doch zusammengehört. Das Muster ist ganz einfach.


60 Maschen - Bündchen 13 Reihen 1 Ma re/1 Ma li - und dann immer 10 Runden glatt rechts / 1 Runde links / 1 Runde rechts / 1 Runde links / 1 Runde rechts / 1 Runde links - dann kommen wieder die 10 Runden rechts usw...wirklich keine große Sache.

Die Spitzen sind aus grün-blauen Resten - die leuchten richtig. So farbenfrohe, unterschiedliche Socken sind sicher nicht jedem sein Geschmack - aber ich glaube, ich mag sie gerade deswegen.


Ich hoffe, ihr habt auch einen ähnlich wunderschönen freien Tag - gute Laune hab ich ja nur versprüht *sprüüüh* *sprüüüüüh*

Kommentare:

  1. Ich bin bis jetzt noch nicht in Feiertagslaune gewesen! Aber jetzt schon! *hihi*
    Ich finde 2 verschiedene Socken voll toll und murre immer wieder rum, das ich es doof finde das es hier in Deutschland keine "Little Miss Matched" gibt! Meine Schwiegermama hat mal ganz viele von ihrem Trip aus der USA mitgebracht! DIe sind knülle! Musst du mal googlen! ;)

    Ich drück dich und schick dir liebe Grüße
    Viel Spaß beim feiern! Dany

    AntwortenLöschen
  2. Diese Socken versprühen wirklich Gute-Laune und sehen richtig toll aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Frau Nima!
    Schön zu lesen, dass Du gute Laune hast! Und Deine gute Laune Socken sehen klasse aus!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen 1. Mai und viel Vergnügen auf der Geburtstagsparty!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Puh, bin ganz voll gespritzt mit guter Laune!-)
    Mir geht es heute ähnlich, aber die Sonne ist noch nicht so wirklich überzeugend.
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die sehen wirklich cool aus, wenn die keine gute Laune schaffen, weiss ich auch nichts mehr;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Gute Laune ist immer gut! Ich hab heute auch gute Laune. Einen schönen Tag wünsch ich Dir! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann sprüh ich mal zurück. Ich hab nämlich nun ein richtig langes Wochenende. Die Arbeit sieht mich erst am Montag wieder, und dann auch nur für 3 Tage, hach, ich mag den Mai....
    Deine Buntsocken gefallen mir auch, sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen, hab ja genug Reste.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    nachdem ich Deine Bilder vom Auflauf aufgesogen habe, nehme
    ich mir noch etwas von der guten Laune und der Energie.
    Danke, das brauch ich gerad. Grummel hier so rum und
    weiß nicht genau warum und wozu. Aber es geht nicht weg.
    Blöd. Danke für die Angaben zum Muster, da werd ich mal
    was ausprobieren.
    Dir noch weiterhin so gute Laune. Schön zu sehen.
    Morgen 3D Ultraschall, vielleicht sprühe ich ja dann auch?!

    Liebe grummelige Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Socken sind toll geworden. Und wenn ich deine Socken so sehe, dann traue ich mich bestimmt auch mal an unterschiedliche Paare.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...