Donnerstag, 23. Mai 2013

Ich hab 'nen Vogel


Also genau genommen sind es eigentlich drei. Fast richtig kitschig, aber ich mag sie trotzdem. Mit Teelichtern drinnen leuchten sie und davon hätte ich euch gern ein Foto gezeigt - allerdings leuchten sie dann sooo hell, dass man nur gelb/orange/rote Kreise sieht.


Sehr praktisch an diesen 3 Gesellen: sie brauchen kein Futter, machen keinen Mist und kacken nicht auf den Tisch. So mag ich das.

Kommentare:

  1. ;-) Letzteres wäre ja wirklich unpassend im Wohnzimmer. ...und sie machen keinen Lärm.
    Süß sind Deine Piepmätze! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. hi hi, die könnten mir auch gefallen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. so kitschig sind die doch gar nicht.. gefallen mir auch gut

    AntwortenLöschen
  4. Die mag ich aber auch . Kitschig finde ich die gar nicht . Die sehen bestimmt toll aus , wenn sie leuchten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich auch... aber meiner ist in meinem Kopf drin und will nicht raus ;o)

    Schöne Deko, die könnte mir auch gefallen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. *gröhlz* Sie kacken nicht aufn Tisch?? Da haste dann aber Glück gehabt*gacker*

    Ich find sie echt witzig, die Drei ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  7. glas kann gar nicht kitschig sein. schauen richtig gemütlich aus. für winterabende, wie heute einer wird!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. *haha* Ich stehe auf so kitschiges Zeug!! =) Ich drück dich und schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...