Dienstag, 21. Mai 2013

Himmel, ist das schön ♥


Momentan kann ich überhaupt nicht genug davon bekommen, ständig und überall den Himmel zu fotografieren. Zwei davon sind direkt aus unserer Wohnung geschossen - wollt ihr mal raten, welche?

Kommentare:

  1. ah, so schaut ein blauer Himmel aus... hatte ich schon fast vergessen. Hier gibt es nur grau in allen Varianten....
    Dir weiterhin viele schöne Himmelsbilder wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Nima!
    Herrlich, Dein Himmel sieht so regenlos aus :) Davon kann ich gar nicht genug bekommen! Danke! Und bitte nicht aufhören, blauen Himmel zu schicken :) Bei uns hat es heute über 25ml Regen gegeben und in der vergangenen Nacht auch noch mal ganze 15ml. Also alles grau in grau und gar kein blau!
    Okay, bei Dir sind zwar auch ein paar Wölkchen zu sehen, aber die sehen so friedlich aus - beneidenswert *smile*
    Hmm, welche Bilder direkt aus Deiner Wohnung geschossen sind? Ich vermute mal die beiden mit den gelben Häusern, oder habe ich einen Knick in der Optik?
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, heimeligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima,
    super Bilder blauen Himmel liebe ich aber ach ein Wolkenhimmel kann seinen Reiz
    haben,ich würde auf die kleinen Bilder tippen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass euch noch ein wenig raten...*Hexenkicher*

    AntwortenLöschen
  5. Himmelsbilder finde ich auch immer wieder unglaublich schön!! Ich überlege mir sogar,mir mit verschiedenen Himmelsfotos fürs nächste Jahr einen Kalender zu machen :-) Aber das geht ja noch ein Weilchen bis dahin...! Ich denke mir,das Kleine unten und das Grosse sind von deiner Wohnung aus gemacht worden?!
    Liebste Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...