Freitag, 24. Mai 2013

Heute feiern wir!


Ich backe nicht oft. Weil es mir meistens zu aufwendig ist und ich es ehrlich gesagt auch nicht gut kann. Aber wenn, dann hab ich es gerne süß und mächtig. Ich bin nicht der Freund von Vollkorn mit ganz wenig Zucker-Gebäck. 

Heute habe ich Brownies gebacken. Richtige Brownies - aussen schön knusprig und innen richtig klebrig. Mit Zucker und viel Schokolade - richtige Seelenfreunde sind das. 


Was wir heute feiern? Na das Leben. Genau danach ist mir heute nämlich. Der Held weiß zwar noch nichts davon, aber sobald er nach Hause kommt (und darauf freue ich mich schon unsagbar) feiert er ganz sicher mit. 

Wer diese Brownies nachbacken möchte - einfach so oder um auch etwas zu feiern - der findet das Rezept hier.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja irgendwie so an, wie ... bist Du vielleicht schwanger? Hach, das fände ich toll! Ähm ... falls nicht - lasst es Euch trotzdem schmecken!

    Alles Liebe und feiert schön,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh NEIN - definitiv! Aber wir lassen es uns trotzdem schmecken ;)
      Danke schön!

      Löschen
  2. Tolle Idee mit der Überraschungs-Feier,das Gebäck sieht lecker aus:)
    PS.Danke der Nachfrage,es geht eigentlich gut nur bei diesem Wetter schmerzt mich die Schulter besonders:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man direkt reinbeißen!

    Lasst es euch gut gehen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sehen richtig knusprig lecker aus, da möchte ich mit feiern!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ach sieht das lecker aus, da wird sich sicher Einer freuen!
    Falls was übrig bleibt, ich opfere mich gerne :-)
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah, wir sind wohl "Backverwandte" :-) Mir geht es genauso wie Dir!
    Na, dann feiert mal das Leben *mit Konfetti schmeiß*

    Wieso hab' ich denn nur nicht Deine Mail bekommen? *grübel*
    Magst Du die noch mal schicken? In meinem Spamordner war auch nichts.
    farmermaster ät htp-tel.de

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich habe noch nie Brownies gegessen *schäm*
    Sieht lecker aus, was Du da gezaubert hast. Da war Dein Held bestimmt überrascht.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Das Leben kann man nicht oft und gut genug feiern! Ich halte es wie Du: wenn schon backen, dann richtig! ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Brownie-Abend, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt so recht,das Leben sollte man immer wieder aufs Neue feiern. Und möglichst oft! Und dann erst noch mit so etwas leckerem!! Mmmmmm da würde ich am liebsten gleich reinbeissen. :-) Ich hoffe die Brownies haben dir und dem Helden geschmeckt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ein Hoch auf das Leben!! <3 Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmmmmmmmmmmm lecker,da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre heute genau das richtige Frühstück ;-))
    Sieht seeehr lecker aus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein schöner Grund zu feiern . Deine Brownies sehen lecker aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. *uhhhhh* Brownies!!! Die sehen aber wirklich gut aus!! Ich drück dich und schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...