Montag, 20. Mai 2013

Guten Morgen!

Ist es nicht herrlich, wenn ein Montag wie ein Sonntag beginnen darf?


Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenbeginn - ganz nach Lust und Laune!

Kommentare:

  1. Hach, das sieht ja lecker aus...so könnte mein Frühstück gleich auch aussehen :)

    Hier geht zu meinem Montag: http://littlecreaturesbylindsch.blogspot.de/2013/05/m-wie-montag-oder-give-away-o.html#links

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Dir voll zu.
    Dein Frühstück sieht sehr appetitlich aus,
    meines ist schon dreieinhalb Stunden her.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... das Frühstück könnt ich mir jetzt auch vorstellen. Obwohl, es wär schon an der Zeit Mittag zu Essen. Egal, ich nehm alles..
    Wünsch dir einen tollen freien Tag!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. jaja, so ein feiertag hat schon was! ich hab wieder ein m für dich unter http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2013/05/m-wie-montag-oder_4829.html
    und hast du schon gelesen, was vany zu deinem kommetar bei meinem wien ist anders post geschrieben hat? ich hab mich zerkugelt!
    lieben gruß und eine schöne, verkürzte woche!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - da muss ich gleich schauen gehen...

      Löschen

Und das sagst du dazu...