Dienstag, 14. Mai 2013

Frau nima kann auch anders!

Normalerweise bin ich ja ganz nett und so...aber manchmal da kommt die böse Frau nima zum Vorschein und die überfällt dann in der Wiener Innenstadt den Manner-Shop und kauft - nein, nicht für sich etwas - sondern für den allerliebsten und allerbesten Heldenmann der Welt.

Noch nichts Böses entdeckt an dieser Geschichte?


Ja was kann ich denn dafür das der Held nur am Wochenende nascht? 
Ich böse.

Kommentare:


  1. Mein Held hat mich neulich extra drum gebeten weiße Schoki zu kaufen :-)

    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Denk an das Hüftgold , aber ich kann auch nicht ohne Süsskram . :) Und außerdem reicht es doch
    auch , wenn du am Wochenende teilst . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich kann locker ohne Süßkram - das ist wirklich alles für den Helden ;) Bei mir sind es eher Chips und generell Salziges - aber das hab ich ja nicht gekauft - böse *lach*

      Löschen
  3. ich bin ja auch eher von der Chips- und Popcorn-Fraktion, aber Dragee-Keksi mit Kokos würd ich auch probieren ... vielleicht fahr ich auch in den Manner-Shop ;-)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. uijuijui! wie kannst du nur? drageekeksi mit kokos, das ist mir neu. klingt aber seehr lecker!
    ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein, schoki bis zum abwinken ...
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich als Naschkatze hätte die feinen Sachen erst gar nicht heil bis nach Hause getragen. Da wär bestimmt nur die Hälfte angekommen. Und dann noch bis zum Wochenende warten? Unmöglich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nima!
    Lecker - und er nascht wirklich nur am Wochenende? Wie schade für ihn, dass sind ja noch ein paar Tage hin ;) Wie macht er das nur? Ich könnte das nicht - bin viel zu vernascht!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Mittwoch!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da ist er ganz eisern - damit die stählerne Heldenbrust nicht in Gefahr kommt ;)

      Löschen
  7. Du Böse ;) hihi... Naja, ist ja bald Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  8. die kokos dragee keksi kenn ich. sind gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. *hust* Das kenne ich irgendwoher!! =) Meine Vorrat neigt sich durch die letzten Süßigkeiten Attacken dem Ende zu! *hihi* Heute hatte ich schon wieder so eine... Und was war!? Nichts da! *hihi*
    Ich drück dich und danke! =)
    Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...