Donnerstag, 9. Mai 2013

Feiertagsleckereien


Blätterteigkipferl gefüllt mit wahlweise Marillen- oder Himbeermarmelade, bestreut mit Hagelzucker und mit ein wenig Kokosnussöl beträufelt.

Genau die richtige Leckerei für einen freien, wunderschönen Feiertag! Alles Gute euch!

Kommentare:

  1. mmmhh voll gut. dir auch einen schönen feiertag! haben glaub ich den gleichen tortenteller ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich lecker aus. Und sind bestimmt super schnell gemacht, oder?
    Laßt es Euch schmecken!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , lecker . Blätterteiggebäck esse ich auch gern . Mir schmeckt es auch sehr gut mit einer herzhaften Füllung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich!! =) In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Hunger wenn ich hier rumstöber! -.- *tssss* Ich drück dich und schick dir liebe Grüße! Dany

    AntwortenLöschen
  5. Oh schaun die lecker aus....zum reinbeissen.
    Kokosnussöl - hab gar nicht gewusst das es sowas gibt.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhhh wat leckerlich!!! Ich würd von beiden Sorten einen nehmen.

    Ich hab lecker Balsamico-Gelee gekocht. Das ist lecker würzig und passt toll zu herzhaftem Käse oder kurzgebratenem.

    Hab noch einen zauberhaften Tag ♥

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  7. Beides bitte mit einem großen Pott Milchkaffee dazu :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Gemein, wo ich doch soetwas nicht essen darf!!!
    Sieht toll aus und schmeckt wahrscheinlich auch entsprechend.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. mmmmh zum Reinbeißen lecker, obwohl ich jetzt gerade ein Käsebrot esse ;)
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm,
    das sieht wirklich lecker aus. Eins hätte ich auch gern :o))
    Dann lasst es Euch schmecken und genießt die freien Tage?!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  11. In Blätterteig kann ich mich reinlegen... und meine Hüften auch *lach*...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...