Montag, 6. Mai 2013

Eine Werbeeinschaltung!


Lachen ist hier nicht nur erlaubt - sondern ausdrücklich erwünscht. Ich und auch das Schwester♥ haben Tränen gelacht beim Fotoshooting.


Wie man hier sieht.
So richtig herzhaft lachen - ich finde, es gibt kaum Schöneres.

Kommentare:

  1. ansteckend - da muss ich gleich mitlachen.
    liebgrüße in deinen montag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da lachen sogar die Augen mit❤ Das kommt mir gerade recht, wo ich heute mit ganz schlechter Laune in den Tag gestartet bin. So ein wunderbares Lachen muntert doch gleich ungemein auf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. haha, so startet man lachend in die woche! aber - wow, diese augen, einfach toll!
    das dachte ich mir, dass dir unser wolf gefällt. er ist ein ganz ein lieber, obwohl er so wild aussieht!
    lieben gruß und eine schöne woche!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr es ja wieder ganz köstlich gehabt, bei euch gibt es glaube ich immer etwas zu lachen;-))
    Und das kleine Wölfli habe ich wieder verpasst, da hat er sich wohl den einzigen Sonnenstrahl ergattert;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Cool und toll inszeniert!
    Musste mal zu "Nikon" schicken auf deren Homepage, vielleicht werden die Fotos als Werbegag übernommen :-)
    Ich knipse übrigens auch mit einer Nikon.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Da hast du recht!! Und bekanntlich ist lachen ja auch gesund! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt . Wenn ich mal so einen richtigen Lachkrampf bekommen , dann laufen mir glatt die Tränen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse, echt ansteckend!
    Die Augen sind auf dem ersten Bild sind der Hammer!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...