Sonntag, 5. Mai 2013

Der kleine Prinz

Nein - was sag ich - verneigen Sie sich bitte vor dem König!


Dieses kleine eingebildete Schweinchen.

Kommentare:

  1. *haha* Wie genial!!! =) GLG Dany

    P.S.: War wohl nichts mit dem runter schütteln! =)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wer kann, der kann !
    Gib ihm mal einen Streichler von mir, er erinnert mich so sehr an meine vor 2 Wochen verstorbene Peggy!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Er ist doch süss . Mein Charly liegt auch gern in der Sonne . Der ist im Moment noch nicht so hübsch wie deine Fellnase , da wir noch mit ihm zum Hundefrisör müssen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    sag' dem Kleinen doch bitte mal, dass es in der Geschichte schon einen Sonnenkönig gegen hat! *Überleg: müßte ich meiner Fellschnauze eigentlich auch mal sagen*
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll natürlich 'gegeben' heißen

      Löschen
  5. Er ist halt ein Genießer und läßt sich die Hundeseele streicheln ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Win richtiger Geniesser,der macht es eben richtig! :-) Ein super Foto!! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Goldig wie er die Sonne genießt. Unser Paulchen hat sich heute auch auf dem Balkon in die Sonne gelegt, dem Braunen ist das zu warm.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. tja, unsere kleinen sonnenanbeter! leider scheint bei uns die morgensonne genau auf ... den wohnzimmertisch! tolles kasterl da im hintergrund!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  9. Er geniesst eben die Sonne. Ist ja auch schön. Gib ihm von uns eine laaange Streicheleinheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...