Samstag, 4. Mai 2013

Bester Salat von der Welt!

Zubereitet vom weltbesten Chefkoch der Welt.


Bestehend aus Mandarinen, Rucolasalat, Paradeiser, Avocado, Walnüssen und für jeden ein kleines Stück Rindfleisch. Dazu Knoblauchbaguette.

Es hat eindeutig nur Vorteile mit dem weltbesten Chefkoch verheiratet zu sein.

Kommentare:

  1. *hihi* Da wünscht man sich doch, min Mann könnte auch kochen! =) Ich drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende! =)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, hast du es gut;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell - das sag ich auch immer wieder ;)

      Löschen
  3. Boah sieht der lecker aus, den würde ich jetzt auch gerne essen. Aber für Salate bin ich hier zuständig :-) Daher gibt es heute keinen Salat, denn der Liebste kocht gleich für uns.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Den Chefkoch würd ich mir gern mal ausleihen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. mmhh! das sieht lecker aus! obwohl in meiner küche werkel ich am liebsten allein!
    schönes wochenende!
    susi

    AntwortenLöschen
  6. Den hätte ich jetzt gern , lecker . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. allein die Walnuß im Salat..dann noch Avocado und Mandarinen...ohhhh mmmh, das trifft meinen geschmack!;) liebe grüße aus marokko!;) bin leider nur sehr wenig "on" ..die verbindung ist extrem langsam und blogs zu lesen ist eine wahre geduldsprobe..eine halbe ewigkeit dauert es bis sich bilder halbwegs aufbauen..um so mehr freu ich mich über deinen kommentar!
    liebe grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Yummi, der sieht wirklich sehr lecker aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...