Montag, 27. Mai 2013

Aber heute wär mir danach!


Nachdem ich gestern aufgrund der Wetterlage ja nicht über Tee schreiben wollte, hat sich der Wettergott wohl gedacht: Ha aber heute kann sie drüber schreiben!
Denn heute wäre ein Tag zum zu Hause einmümmeln, sich ein gutes Buch schnappen und literweise Tee zu trinken. Wenn da nicht die Arbeit wäre... :)

Der Tee ist wirklich sehr lecker - wenn auch etwas süß. Gekostet habe ich gestern den blauen - mit solchen Kostbarkeiten muss man ja schließlich ein wenig sparsam umgehen.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Start in diese kurze Woche - Donnerstag ist ja wieder ein Feiertag! Der letzte für eine laaange Zeit - also geniessen wir's.

Kommentare:

  1. Mmmh, die schauen verlockend aus! Vor ein paar Jahren, was sag ich, Monaten hätte man mich damit noch jagen können mit Milch im Tee, aber jetzt? ;-)
    Eine erträgliche Mini-Arbeitswoche wünsch ich Dir, alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Abwarten und guten Tee trinken lohnt sich fast immer! Sei es auf den Feiertag, der bei uns keiner ist, oder auf die Sonne, die uns heute ausnahmsweise einen Besuch abstattet.

    Schöne Grüsse in eine hoffentlich schöne Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Heute scheint hier bei uns die Sonne aus allen Knopflöchern, eher Zeit für einen Eistee. Chai mag ich auch unheimlich gern, bin halt ein Milchschaumschlüfer ;o)

    Euch auch eine schöne Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm, nach denen wär mir jetzt auch.
    Liebste Grüße, Subs (die mit den kalten Zehen...brrr... )

    AntwortenLöschen
  5. ja, der april macht, was er will! auch wenn schon fast juni ist!
    lass dir deinen tee gut schmecken!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  6. *bahhhh* Bei uns ist auh absolutes Teewetter!!! Ich trink im Moment Literweise Tee! =) (Wenn ich schon nicht so viel Kaffee darf! -.-) Ich drück dich Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist es genau andersrum, gestern hat nur geschüttet und heute der schönste Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, lecker. Wo bekommt man den denn?
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns in Wien auf dem Naschmarkt - aber den gibt es sicher auch in anderen Teeläden. Die Marke heißt "David Rio" - da müsste Mr. Google was ausspucken ;)

      Löschen
  9. Tee schmeckt zu jeder Jahreszeit . Chai trinke ich auch gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...